Rückfahrkamera

• Da gab es einige Post`s vorher mal einen Link zu einem Angebot beim großen Regenwald für kleines Geld.

den hier:

Ich habe mir heute folgende bestellt. Weniger Müll.

https://www.amazon.de/dp/B089KVBVYX/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_27D9AW...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Man könnte die Kzch.leuchte einfach abschalten wenn man den R-Gang einlegt. Den Gesetzeshütern wird deshalb kein Raser oder Flüchtiger entgehen... es denn, er fährt rückwärts. ?

Ich habe meine jetzt einfach auf 30% gedimmt... Ergebnis passt soweit ganz gut (vom Bildschirm habe ich natürlich kein Foto gemacht :D )

• Ich habe meine jetzt einfach auf 30% gedimmt...

RoD : Auf welche Art und Weise hast Du die Kennzeichenbeleuchtung gedämmt? Tönungfolie? Codiert?

• RoD : Auf welche Art und Weise hast Du die Kennzeichenbeleuchtung gedämmt? Tönungfolie? Codiert?

Ich habe es codiert. Im oben gezeigten Bildausschnitt vom Steuergerät einfach den Dimmwert auf 30% geändert.

- 80X Sportline / moon white / alle Plus Pakete ausser Family Basic / AHK Vorbereitung / Betria 21" / Bestellt 20.10.2021 (Slot aus Juli 2021) ¦ Übernahme 12.11.2021

- PV Anlage 28.3 kWp / Speicher 19.5 kWh / E3/DC Wallbox / KNX

• Ich habe es codiert. Im oben gezeigten Bildausschnitt vom Steuergerät einfach den Dimmwert auf 30% geändert.

Und für alle OBD-Jünger wäre es jetzt noch richtig kumpelig, wenn Du die Leuchtennummer des Steuergerätes 09 ansagen könntest, das erspart langes Suchen und Experimentieren...

pasted-from-clipboard.gif

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• gibt es für diese ein Wiki

Ja, SOLL es mal geben!

Zu diesem Zweck haben sich hier einige "Wissende" bereit erklärt,

in einer eigens geschaffenen "Autorenumgebung" ihre bisherigen Erkenntnisse

zusammen zu tragen, um daraus in Bezug auf Coding 'n' Logging eine Reihe

von Manuals zu erstellen.

Hier findest Du eine Kostprobe von mir:

Sieh unten in meinem Footer "Forums-WIKI", und dort dann ganz unten die letzte Zeile...

Enjoy!

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Ich habe es codiert. Im oben gezeigten Bildausschnitt vom Steuergerät einfach den Dimmwert auf 30% geändert.

=O ich hatte es auch versucht und war der Meinung das es sich nicht verändert hat.

Jetzt muss ich das direkt noch einmal versuchen, mit eingeschalteter RFK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)