Ah sorry, das hab ich wohl übersehen. Das einzig konstruktive das mir dazu momentan einfällt ist für die PWM selbst zu sorgen was sicherlich mit 2 Bauteilen möglich ist. Rechtlich möchte ich das nicht bewerten.
Rückfahrkamera
-
-
im Enyaq leider ohne PWM
Licht in Zusammenhang mit einer Kamera PWM zu dimmen ist sehr anspruchsvoll. Hier müsste theoretisch jede Leucht im Blickfeld der Kamera abgestimmt sein, sonst habt Ihr einen Stroposkopeffekt. Das wäre dann eine Verschlimmbesserung.
Es gibt nur eine Lösung mit minimalen Aufwand, der Austausch der LED gegen eine schwächere. Kostenintensiver wäre der Einbau einer besseren Kamera, resp. eine mit einem grösseren/besseren Bildsensor.
Gruss
-
-
-
Bleibt die Frage: Hat die JG RFK Blenden AG in Gründung schon einen Börsenprospekt emittiert?
Und: Gibt es Freundschaftsaktien ?
-
Bleibt die Frage: Hat die JG RFK Blenden AG in Gründung schon einen Börsenprospekt emittiert?
Und: Gibt es Freundschaftsaktien ?
Bei diesen Ansprüchen sollte ich aber an der Qualität schrauben
-
Finde ich gar nicht - die Qualität passt ausgezeichnet
-
Ach Quatsch. Qualität wird völlig überbewertet. Wir schreiben einen Businessplan mit fantastischen Zahlen, expandieren global, drucken super Broschüren, treten bei der Telebörse auf und erweitern unser Produktuniversum. Das Geld für all das besorgen wir uns wie Elon Musk, indem wir eine Anzahlung für ein Produkt nehmen, das es noch gar nicht gibt. Nach Ablauf eines Quartals veröffentlichen wir Zahlen, die über Plan liegen und lassen uns alles vom Wirtschaftsprüfer attestieren.
Also Leute, ich bin dabei
-
???
-
Ob die LEDs der Kennzeichenbeleuchtung dimmbar sind, hängt davon ab, ob der LED Treiber einen PWM-Ausgang hat. LEDs werden gedimmt, indem man sie (sehr) schnell nacheinander ein und wieder ausschaltet.
... oder über eine Stromsteuerung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)