Rückfahrkamera
-
-
Kurze Frage: ist bei Euch die Kamera auch immer "dreckig" bzw. beschlagen?
Ohne jedes mal die Waschdüse zu betätigen, sehe ich total verschwommen.
Beim Karoq habe ich erst nach einem Jahr per Zufall gemerkt, dass man die Kamera reinigen kann; da habe ich das nie gebraucht.Wird jetzt vielleicht auch besser.
-
Habe dann nun auch endlich mal 2 Stück fertig
Sehr schönes gleichmäßiges Druckbild. Lass mich raten: ABS bei max. 0,12 mm?
-
Gute Frage....ich muss gestehen...habe es bei uns auf der Arbeit machen lassen
Sind eigentlich weiß....Damit es schöner ist und nicht ausgilbt haben mir die Jungs 3 Schichten schwarz plus 2x Klarlack gegönnt....
Wie schon geschrieben, kommt der Carbonfaserdrucker erst nächstes Jahr....das wäre dann die Kunststoffdeluxe Variante....und aus Alu auf die Fräsen wollte ichs nicht geben, wäre etwas übertrieben.
-
Man kann die Rückfahrkamera reinigen? Indem man hinten die Scheibe saubermacht mittels Schalter hinter dem Lenkrad, oder wie? o_O Hier erfährt man noch Sachen... Bin immer nach hinten und hab mit dem Finger fix die Kamera sauber gemacht.
-
Man kann die Rückfahrkamera reinigen? Indem man hinten die Scheibe saubermacht mittels Schalter hinter dem Lenkrad, oder wie? o_O Hier erfährt man noch Sachen... Bin immer nach hinten und hab mit dem Finger fix die Kamera sauber gemacht.
Entweder aussteigen und mit dem Finger säubern oder die BA lesen....
-
... oder Enyaq-Forum lesen
-
…oder Oberleinsiedler fragen was in der BA steht ?.
-
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)