Jap das ist Weitwinkel deswegen sieht man auch unten in den Ecken das Kennzeichen
hier mal ohne Weitwinkel:
ohne Kappe:
mit Kappe:
Jap das ist Weitwinkel deswegen sieht man auch unten in den Ecken das Kennzeichen
ohne Kappe:
mit Kappe:
Alles anzeigenJap das ist Weitwinkel deswegen sieht man auch unten in den Ecken das Kennzeichen
ohne Kappe:
[....]
mit Kappe:
Da liegt ja Eis und Schnee ?
Da ist nur die Straße trocken und nass
Er hat nur ne Kappe drauf gemacht, für die Kamera kann er nix
Alles anzeigenJap das ist Weitwinkel deswegen sieht man auch unten in den Ecken das Kennzeichen
ohne Kappe:
mit Kappe:
Sorry, aber dass ist sowas von fehlkonstruiert. WIrd nächste Woche beim Händler bemängelt. Wenn ich einen Beweis dafür liefern kann, wird es schwer dagegen was zu sagen (auch wenn sie es versuchen werden) EIn Bekannter ist Kfz Sachverständiger...
Was willst du denn Beweisen, sie funktioniert in den angegebenen Parametern.
Sorry, aber dass ist sowas von fehlkonstruiert. WIrd nächste Woche beim Händler bemängelt. Wenn ich einen Beweis dafür liefern kann, wird es schwer dagegen was zu sagen (auch wenn sie es versuchen werden) EIn Bekannter ist Kfz Sachverständiger...
Na dann halte uns mal auf dem Laufenden, bin mal gespannt wie Dein Sachverständiger eine "Fehlkonstruktion" nachweisen will wo die Kamera doch problemlos funktioniert. Aber wenns klappt, will ich natürlich dann auch das Geld zurück.
Vielen Dank für das Teilen der STL. ?
Werde ich demnächst testen, sobald die Oberflächen nachbehandelt sind.
Henning Ich glaube über deine 3D Druck Skills müssen wir nochmal sprechen - Spaß
ABS gedruckt und Acteon bedampft
Henning Ich glaube über deine 3D Druck Skills müssen wir nochmal sprechen - Spaß
einen Druckerbausatz für ca. 80€ aus Hongkong bestellt. Die fehlende Funktion der Heizplatte bemängelt. Zwei Rückläufer als Ersatzteillager erhalten. Einen funktionsfähig zusammen gesetzt. Noch Teile für einen zweiten funktionsfähigen Drucker in der Garage. Stink normales PLA verwendet ?
Für die Investition tut es was es soll. Sogar Fahrwerksteile für meinen 1kW brush less RC Buggy hat der Drücker hinbekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)