mich würde eher mal das Ergebnis, sprich das Kamerabild interessieren.
Vielleicht kann jemand mal ein Vergleichsfoto einstellen.
Ich schicke mir, ich probier das Teil aus fliehe dann damit ins Ausland!!
Auf der vorherigen Seite gab es folgenden Link, da gibt es auch ein Vergleichsfoto
Für solche Fälle hab ich ein Gewerbe angemeldet.
Ja, gar keine schlechte Idee.
Am besten nenne ich die Firma dann "Rast & Ruh, morgens geschlossen und mittags zu".
Update zum Drucken der Abdeckung der Rückfahrkamera.
Habe jetzt bei mir in der näheren Umgebung einen Dienstleister gefunden, der solche Objekte drucken kann. Habe die Firma bereits angeschrieben und werde zeitnah Informationen zum Preis und die evtl Ausführbarkeit bekommen.
Die Druckdatei habe ich gekauft.
Dirk_Platt Welches Material hast Du benutzt oder welchen Tipp hast Du für die Materialauswahl? Vielen Dank
Gruß und danke für die Informationen zur Selbsthilfe! Das Forum ist super
Ich bin bei solchen Projekten leider an einen Anbieter gebunden: meinen 14jährigenEnkel.?
Ja, gar keine schlechte Idee.
Am besten nenne ich die Firma dann "Rast & Ruh, morgens geschlossen und mittags zu".
Ja so ungefähr läuft das auch bei mir, ist halt noch aus alten Studententagen vorhanden und hilft eben manchmal.
Dafür sind halt zwei Formulare mehr bei der Steuererklärung einzureichen.
Mein Mann hätte auch gern so ein Mützchen. Ich schlage Cosinus vor, dass der Sieger der Orientierungsfahrt so ein Teil in Gold bekommt.
??
Und der Sieger des goldenen Rückfahrkameraabdeckmützchens 2022 iiist... *Trommelwirbel*...
Dieses gilt es fortan jedes Jahr zu verteidigen!
Ich bin bei solchen Projekten leider an einen Anbieter gebunden: meinen 14jährigenEnkel.?
Jetz fährst du schon mit Kinderarbeit gewonnenes Kobalt im Akku spazieren und es reicht immernoch nicht? Muss es jetzt wirklich auch noch Kinderarbeit sein, damit Opi nachts ein wenig besser sieht?
[Weltverbesserer- & OT-Modus /off]
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)