e-Golf 300 (VII) auf Standardeinstellung
IMG_20211101_180834532.jpgiV80, Kontraste auf Minimum um überhaupt etwas zu sehen.
Wie definiert sich "Stand der Technik"? ?
IMG_20211101_180834532.jpgiV80, Kontraste auf Minimum um überhaupt etwas zu sehen.
Wenn man die Kennzeichenleuchte nicht in Ihrer Leuchtkraft dezemiert: JA
?
Die Folie, die ich als Lösung gelesen habe gefällt mir nicht. Widerstand? einbauen?
Frage ans Forum:Ist die Kamera bei allen so schlecht wie bei Henning
Nein, siehe meine Bilder etliche Seiten vorher.
Alles anzeigen
Da hilft eigentlich nur beschweren beim Händler in der Hoffnung, dass sich Irgendjemand dem Problem beim Konzern annimmt?
Oder landet das einfach im Aktenschredder
?
Die Folie, die ich als Lösung gelesen habe gefällt mir nicht. Widerstand? einbauen?
Widerstand - veränderst du den Strom und bekommst eine Fehlermeldung
Ich hätte noch die EDINGSTIFTHIGHFORESTMETHODE anzubieten
?
Frage ans Forum:Ist die Kamera bei allen so schlecht wie bei Henning
Nein, so schlimm ist es bei mir nicht - aber eben auch nicht gut. Man sieht, was man sehen muss, aber das in schlechter Qualität. Insgesamt ein Armutszeugnis!
Da hilft eigentlich nur beschweren beim Händler in der Hoffnung, dass sich Irgendjemand dem Problem beim Konzern annimmt?
Oder landet das einfach im Aktenschredder
Ich hab mit Skoda noch keine Erfahrungen, aber bei VW hat er IMMER geholfen, wenn man sich direkt an die Telefon-Hotline gewendet hat. Auch wenn die Händler unwillig oder unfähig waren.
Bei anderen Firmen hilft es normalerweise, wenn man ein ausführliches Einschreiben an das zuständige Mitglied des Aufsichtsrates schickt. Dann ruft ne nette Frau an und verspricht, das man das Problem löst. Dann dauert es normal 24 Stunden und man kriegt einen Anruf mit Lösung.
Sofern aber nur hier im Forum drüber diskutiert wird, dann passiert bei Skoda nichts.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)