Ist das nicht ein feature? Ohne Weitwinkel Optik keine Weitwinkel Bilder. Stichworte "Querverkehr". Und da sicher kein Zoom Objektiv verbaut ist, braucht es Kompromisse.
Rückfahrkamera
-
-
mich stören die gelben linien auf dem kamerabild beim einparken, besteht die möglichkeit diese abzuschalten?
-
mich stören die gelben linien auf dem kamerabild beim einparken, besteht die möglichkeit diese abzuschalten?
Nein, die machen doch auch Sinn.
-
sehe darin leider keinen nutzen
-
Kennst Du die Funktion der gelben Linien:
Ich finde die recht praktisch
LG
Michael
-
Jepp, finde ich auch: alles, was außerhalb der gelben Linien ist, wird nicht vom ENYAQ einschließlich Spiegel berührt.
-
klar lenkeinschlag, soweit bin ich schon , sehe aber keinen nutzen darin, da früher in den autos ohne ausgekommen bin nur grün u. abstand anzeige hatte
-
nein, nicht unbedingt nur lenkeinschlag - SONDERN FAHRWEG ENTSPRECHEND DES MOMENTANE LENKEINSCHLAGES
also ich finde die darstellung nur als positiv
-
mich stört eher die miese Kameraqualität und das er beim Vorwärtseinparken
1. Nicht immer auf 360 Grad und Parkpiepser schaltet
Und
2. Die Frontkamera dann bis 20 km/h aktiv bleibt (beim Ausparken ich fahre nicht mit ü20 unter meine überdachte Multifunktionsfläche )
-
Das späte Ausschalten der Kamera stört mich auch. Habe aber noch nicht gefunden wie ich das ändern könnte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)