SC21
Die ziehe ih regelmäßig um es wieder in Gang zu bekommen... hält aber nicht lange vor...
SC21
Die ziehe ih regelmäßig um es wieder in Gang zu bekommen... hält aber nicht lange vor...
Ich fahre aktuell einen ID.BUZZ. Bei dem ist das Kamerabild genauso beschissen wie auf deinen Bildern. In der Preisklasse echt ein Witz.
Kann ich nicht sagen, fahre das Auto nur einige Tage zur Probe.
Habe jetzt einen neuen Termin bekommen... soll versuchen den Fehler zu filmen....
So... Nun ist das Thema hoffentlich durch.
Hatte nun gestern/heute den zweiten Termin. Da nach dem Reste ja der Fehler sofort wieder auftrat. Man hatte mich gebeten möglichst mal ein Video zu machen von dem Fehler...
Gut habe ich gemacht. Gestern morgen meinte die Werkstatt dann, geben wir jetzt an Skoda und sehen was die Sagen... (Frage, warum nicht gleich beim letzten Mal? Antwort: wir sind angehalten es erst selber zu probieren, wenn es nicht klappt Skoda anzuschreiben.. ok..)
Also es wurde wohl ein neues Steuergerät für die Kamera verbaut.
Es funktioniert seit 5 Stunden und bleibt hoffentlich so.
Die Orientierungslinien sind nicht mehr im Bild der Rückfahrkamera zu sehen. Woran kann das liegen?
Ich finde keine Einstellmöglichkeiten für ein/aus der dynamischen Linien, damit ich sie wieder „herzaubern“ könnte.
Hat wer einen Tipp für mich?
Ein Tipp wäre:
Rückwärtsgang rein, so dass das Kamerabild hinten erscheint und in diesem Zustand dann das Infotainment resetten (Ein/Aus-Knopf links auf der Sliderleiste ca. 10s lang drücken, Gerät startet alleine neu). Obs hilft, kann ich dir aber nicht sagen.
Das ist ein Bug. Manchmal werden sie einfach nicht angezeigt. Später sind sie dann von selbst wieder da…
ichderarnd na da bin ich mal gespannt und harre der Dinge 😉
Danke!
Die Orientierungslinien sind nicht mehr im Bild der Rückfahrkamera zu sehen. Woran kann das liegen?
Ich finde keine Einstellmöglichkeiten für ein/aus der dynamischen Linien, damit ich sie wieder „herzaubern“ könnte.
Hat wer einen Tipp für mich?
Evt. auf den Weitwinkel umgestellt? Da hat man keine Linien.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)