Das nervigste ist dieses Fach aufzumachen... um an die Sicherungen zu kommen...
Och das geht eigentlich. Erst eine Seite lösen, dann die andere. Nicht beide gleichzeitig, das ist unnötig schwer.
Och das geht eigentlich. Erst eine Seite lösen, dann die andere. Nicht beide gleichzeitig, das ist unnötig schwer.
Dann werde ich wohl einen zweiten Schrumpfschlauch in einer anderen Farbe für Sicherung 21 machen müssen
Gibt es nicht kleine Sicherungsautomaten, oder passen die ob der Breite nicht in die Lücke 🤔
Stella ich musste noch nie!! S19 ziehen *duckundweg*
Dann kannst du ja gar nicht richtig mitreden... 😏
Dann kannst du ja gar nicht richtig mitreden... 😏
Er redet wie'n Blinder vonne Farbe...
Gibt es nicht kleine Sicherungsautomaten, oder passen die ob der Breite nicht in die Lücke 🤔
Sowas habe zumindest schon für die etwas breiteren Sicherungen gesehen, für die kurzen (wie F19) aber noch nicht. Die konnte man aber nach dem Auslösen auch nur wieder per Knopfdruck aktivieren, zum Ausschalten waren die nicht gedacht.
Sowas habe zumindest schon für die etwas breiteren Sicherungen gesehen, für die kurzen (wie F19) aber noch nicht. Die konnte man aber nach dem Auslösen auch nur wieder per Knopfdruck aktivieren, zum Ausschalten waren die nicht gedacht.
dann brauchst du doch nur noch einen Kurzschlussschalter einbauen...grins
Bei mir wurde in 44.166km die S19 noch keinen einzigen Millimeter in der Fassung bewegt. 😜
Sowas?
https://www.reichelt.de/kfz-sicherung-10-a-rot-eta-1610-h2-10a-p242037.html
Wat dat al givt 🤣
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)