Ihr habt aber auch immer Ansprüche… 🤣E81CB78C-DD29-4647-B194-6C3927B731BA.jpg
holla
Ihr habt aber auch immer Ansprüche… 🤣E81CB78C-DD29-4647-B194-6C3927B731BA.jpg
holla
Ihr habt aber auch immer Ansprüche… 🤣
Was für eine Marke ist das? Ein Skoda Enyaq ist es ja offensichtlich nicht.
Was für eine Marke ist das? Ein Skoda Enyaq ist es ja offensichtlich nicht.
Ne, das ist ein Renault Espace. Ich wollte nur sagen, dass es Autos mit noch bedeutend schlechterer RFK gibt, die auch immer noch für über 60k EUR Listenpreis verkauft werden (wobei ich nicht weiß, ob das nach dem Facelift mittlerweile besser ist).
Das soll natürlich nicht die verbesserungswürdigen Kameras des Enyaqs schönreden.
Moin. Fällt bei euch eigentlich auch die Rückfahrkamera regelmäßig aus? Fehler Rückfahrkamera?
Ist bei mir auch mit dem Me3.0 Update nicht besser geworden. Wenn man kurz Sicherung 21 zieht, ist sie sofort wieder da...
Moin. Fällt bei euch eigentlich auch die Rückfahrkamera regelmäßig aus? Fehler Rückfahrkamera?
Ist bei mir auch mit dem Me3.0 Update nicht besser geworden. Wenn man kurz Sicherung 21 zieht, ist sie sofort wieder da...
In den vergangenen 18 Monaten fielen genau einmal die Kameras aus (alle 4 Kameras rundum).
Infotainment-Reset brachte sie wieder zurück.
noch nie *klopfaufHolz*
Bisher keinerlei Probleme damit
Bei mir IMMER, wenn ich die Fehlermeldung: "Warnungen und Hinweise können nicht angezeigt werden. Vorsichtig fahren!" auf dem Fahrerdisplay habe und das ist zurzeit wieder ziemlich häufig.
Nope, die RFK hat bis jetzt immer funktioniert und "etwas" angezeigt
Dann werde ich wohl einen zweiten Schrumpfschlauch in einer anderen Farbe für Sicherung 21 machen müssen
Das nervigste ist dieses Fach aufzumachen... um an die Sicherungen zu kommen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)