Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser
Na klar. Besser wird es, aber besser reicht mir nicht. Ich will auch bei Nacht vernünftig sehen.
Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser
Na klar. Besser wird es, aber besser reicht mir nicht. Ich will auch bei Nacht vernünftig sehen.
Ich hab mal eine andere Frage: Meine RFK hat heute beim 2. Mal Ausparken gar nichts mehr angezeigt, auch keine Fehlermeldung. Kann ich das Bild durch irgendeinen Bedienfehler abgeschaltet haben? Im Handbuch finde ich dazu nichts... Dieses durchgestrichene Kamera-Symbol ist jedenfalls nicht auf dem Display...
Ist die RFK einfach nur verdreckt? Hat Dir einer einen Streich gespielt und mit schwarzem Edding drüber gepinselt, ....
Wenn Du P Assist drückst, dann sollte sich die Kamera eigentlich einschalten.
Nee, die Kamera ist sauber. Und anstelle des Bildes erscheint eine gleichmäßige schwarze Fläche. Beim ersten Ausparken ging sie noch, beim zweiten Mal nicht mehr.
Da hilft bestimmt, erstmal eine längere Busruhe abzuwarten. Bleibt das Bild dann allerdings weiterhin aus, ist das wohl oder übel ein Fall für die Werkstatt.
Die passende Sicherung suchen und mal ziehen, wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit
Hat Dir einer einen Streich gespielt und mit schwarzem Edding drüber gepinselt, ....
Du kennst aber üble Streiche...😉
Hat Dir einer einen Streich gespielt und mit schwarzem Edding drüber gepinselt, ....
Das dauert zu lange - ein Kaugummi tut's auch....
Das dauert zu lange - ein Kaugummi tut's auch....
Der hat immerhin den Vorteil, dass er wieder abgeht.👍
Nach zwei Stunden Pause funkionierte die RFK wieder. Also irgendwas sporadisches. Aktuell geht sie wieder
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)