Empfinde ich nicht so, trotz 2 R-Scheinwerfern🤷
dann schau mal hier:
ohne Lichtpaket kann man kaum etwas erkennen …
Empfinde ich nicht so, trotz 2 R-Scheinwerfern🤷
dann schau mal hier:
ohne Lichtpaket kann man kaum etwas erkennen …
Die "alte" Rückfahrkamera (03/2021) hat die Teilenummer 1EA 980 556 E mit Software 1EA 980 556 B. Vielleicht hat ja schon jemand eine neuere bow. neuere Software.
Bei mir isses jedenfalls dunkel wie in einem Bärenar***. 😄
Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser
Wo kann man das einstellen?
Du bist in Rückwärtsgang. Im Display sieht man das Bild. Man kommt dem Display näher und es bietet einem die Einstellungen an.
Du bist in Rückwärtsgang. Im Display sieht man das Bild. Man kommt dem Display näher und es bietet einem die Einstellungen an.
DANKE, werde ich versuchen
Falls hinter dem Auto kaum Platz ist, drückst Du besser den P-Knopf rechter Hand.
Habe mal bei einem Stau im Parkhaus den Rückwärtsgang eingelegt, um bequem zu sehen, was hinter mir los ist. Das ging dann beinahe nach hinten los (im wahrsten Sinne des Wortes). 😬
Wichtig… beachte den mittleren Schieber, der gehört ganz nach links….ist irgendwie komisch aber so wird es was.
Falls hinter dem Auto kaum Platz ist, drückst Du besser den P-Knopf rechter Hand.
Habe mal bei einem Stau im Parkhaus den Rückwärtsgang eingelegt, um bequem zu sehen, was hinter mir los ist. Das ging dann beinahe nach hinten los (im wahrsten Sinne des Wortes). 😬
P-Knopf rechter Hand ? Wo genau soll der sein?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)