Langstreckenfahrer
Kann ich mal machen. Schicke dann ein Bild. Ich gehe davon aus, dass wir die neue Kamera haben. Wie gesagt: Im TRoc war sie wesentlich besser und ein deutlicheres Bild.
Rückfahrkamera
-
-
Kleineres Display aber auch.
-
Das ist korrekt.
-
-
Danke - ich bekomme schon eine. Toll, wie hier geholfen wird.
-
Kleineres Display aber auch.
Was nützt ein Grosses Display wenn das Bild an Sich 💩 ist ?
Fakt ist, das die Kamera im TRoc wesentlich besser war - auch, das sie ein- und ausgeklappt wurde war wesentlich besser - verschmutzte nicht und es wurde kein Wasser zur Reinigung benötigt -
Genau das ist es. Auf einem besseren Display schaut die Kamera schlechter aus als auf einem kleineren Display
-
Du hast aber schon die neue Kamera, oder?
Kannst Du mal abends testen, ob da das Bild ok ist oder ob da die Rückfahrscheinwerfer ebenfalls noch blenden.Guckstu hier…. Man sieht die Pfähle hinten - beim TRoc war es eindeutig besser. Mal gucken, was die Kappe bringt. Ob das der neue Kameratyp ist, weiß ich nicht. Müßte ich wissen, woran man das erkennt.67E3719E-CA53-4C8C-8B00-565DA22F0A3B.jpeg
-
Guckstu hier…. Man sieht die Pfähle hinten - beim TRoc war es eindeutig besser. Mal gucken, was die Kappe bringt. Ob das der neue Kameratyp ist, weiß ich nicht. Müßte ich wissen, woran man das erkennt.67E3719E-CA53-4C8C-8B00-565DA22F0A3B.jpeg
sieht so aus wie bei mir🤗
-
Vecchio Unsere Fahrzeuge wurden wohl annähernd zum gleichen Zeitpunkt gebaut. Interessant wäre halt, ob es da einen Unterschied gibt oder ob überhaupt eine neue Kamera zum Einsatz gekommen ist. Naja - da ich schon im TRoc wenig nach Kamera ausgeparkt bin, stört es mit nicht ganz so sehr… aber für ein Fahrzeug in der Preisklasse sollte schon eine bessere Kamera mit an Bord sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)