Ich hab das Kamerabild mal mit ME 3 fotografiert, ohne Mütze und ohne besondere Einstellung.
Der Rotstich kommt vom Bremslicht.
Vielleicht macht sich Jemand die Mühe und sucht die alten Fotos
Ich hab das Kamerabild mal mit ME 3 fotografiert, ohne Mütze und ohne besondere Einstellung.
Der Rotstich kommt vom Bremslicht.
Vielleicht macht sich Jemand die Mühe und sucht die alten Fotos
Super, danke am Smartphone sucht sich schlecht.
oben 795
unten ME 3
ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied.
Ich muss außerdem sagen, dass meine verbauten Kameras (360°-View) mit vom Werk aus ausgerüsteter SW3.0 ebenfalls grottenschlecht sind.
Von der Auflösung her Standard Ende der 90-er Jahre würde ich sagen. Und wenn es draußen dunkel wird, sind die Kameras kaum mehr zu gebrauchen.
Keine Ahnung, warum Skoda dort so einen Schrott verbaut.
Die Thuja sieht mit ME3 deutlich besser aus... 😏
Die Thuja sieht mit ME3 deutlich besser aus... 😏
und das nach dem trockenen Sommer - scheint ein grünstich ins Kamerabild einprogrammiert zusein.
Ich vermute, dass das alte Bild mit den speziellen Kameraeinstellungen war und das neue Bild - so schreibt Laemat - mit default Werten.
Wenn man jetzt noch ein wenig nachkorrigiert ...
Das alte Bild war mit Hütchen, dadurch fehlt die Blendwirkung, ich mache morgen früh mal eins mit Hütchen.
Und die Beleuchtung am Haus gegenüber wird jetzt auch rausgefiltert
Und die Beleuchtung am Haus gegenüber wird jetzt auch rausgefiltert
Das ist ein Suchbild, finde die Unterschiede
Ihr habt aber auch immer Ansprüche… 🤣E81CB78C-DD29-4647-B194-6C3927B731BA.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)