Also für mich ist das Problem Rückfahrkamera mit der JakobGodeBlende gelöst.
Achso, ihr seid zu spät. Habe heute Mittag ein Gebrauchsmuster eintragen lassen.
Also für mich ist das Problem Rückfahrkamera mit der JakobGodeBlende gelöst.
Achso, ihr seid zu spät. Habe heute Mittag ein Gebrauchsmuster eintragen lassen.
... oder über eine Stromsteuerung
Nein, nicht wirklich
Ach Quatsch. Qualität wird völlig überbewertet. Wir schreiben einen Businessplan mit fantastischen Zahlen, expandieren global, drucken super Broschüren, treten bei der Telebörse auf und erweitern unser Produktuniversum. Das Geld für all das besorgen wir uns wie Elon Musk, indem wir eine Anzahlung für ein Produkt nehmen, das es noch gar nicht gibt. Nach Ablauf eines Quartals veröffentlichen wir Zahlen, die über Plan liegen und lassen uns alles vom Wirtschaftsprüfer attestieren.
Also Leute, ich bin dabei
Bin dabei, hab schon in seltsamere Dinge investiert. Und wenn es brenzlig wird verkaufen wir irgendwas anderes wildes von einer kurz zuvor neu gegründeten Firma die irgendwas mit SW macht, dass bleibt schön schwammig.
Nein, nicht wirklich
Doch - ganz wirklich.
... oder
Doch - ganz wirklich.
Widerstand reinklemmen und gut ist, oder wie?
Theoretisch ja.
Wird aber sicher als Fehler in der Steuerung erkannt, da der Strom kleiner wird.
Es gibt zwei gängige Methoden LEDs zu dimmen. Entweder Stromsteuerung oder Pulsbreitenmodulation (PWM).
Theoretisch ja.
Wird aber sicher als Fehler in der Steuerung erkannt, da der Strom kleiner wird.
Es gibt zwei gängige Methoden LEDs zu dimmen. Entweder Stromsteuerung oder Pulsbreitenmodulation (PWM).
Denke ich auch, dass dann eine Fehlermeldung kommt.
Dimmmöglichkeiten sind mir bestens bekannt, habe viele Jahre im Bereich LED Beleuchtung gearbeitet. ?
???
Dimmmöglichkeiten sind mir bestens bekannt, habe viele Jahre im Bereich LED Beleuchtung gearbeitet. ?
???
Mee too
Mee too
Cool, LED Hersteller oder Leuchtenbauer, oder oder?
Doch - ganz wirklich.
Ich habe „nicht wirklich“ geschrieben weil das nur in engen Grenzen geht. Die Strom-Spannungskennlinie einer LED ist steil und erschwerend kommt hinzu, dass im Auto mal 12 und mal 14 Volt anliegen können. Und eine LED leuchtet nur oberhalb der Durchlassspannung.
Aber ja, „geht“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)