Minnesota
Mining and
Manufacturing
(Falls sich jemand fragt, wer der Bergbaukonzern ist)
Minnesota
Mining and
Manufacturing
Minnesota
Mining and
Manufacturing
Cool, weiß ich auch endlich für was 3M eigentlich steht!
Hat jemand schon so was in der Art "A Better Backup Camera Hood for VW ID4 ID4 Gtx ID.5 ID.5 | Etsy " ausprobiert?
Hat jemand schon so was in der Art "A Better Backup Camera Hood for VW ID4 ID4 Gtx ID.5 ID.5 | Etsy " ausprobiert?
Da ist meine Variante jedoch deutlich günstiger ?
Die Idee finde ich gut, aber knapp 30 EUR für ein Stück Kunststoff aus dem 3D-Drucker ist schon happig.
Kennt jemand etwas vergleichbares aus Europa?
Die Idee finde ich gut, aber knapp 30 EUR für ein Stück Kunststoff aus dem 3D-Drucker ist schon happig.
Kennt jemand etwas vergleichbares aus Europa?
Produkt: 12,51€, Versand 15,29€ OMG
Aber da hat sich jemand Gedanken gemacht. Ich würde wohl doch eher das Folieren der Leuchten bevorzugen.
Die Idee von Wish ist gut. Da muss man nicht zwingend etwas konstruieren und 3D Drucken. Einfach aus dem Baumarkt ein bisschen FIMO holen und so eine Kappe modellieren. FIMO, dann in den Backofen zum aushärten legen. Danach nochmal anpassen und schleifen, mit Silikon abformen und aus Kunstharz das finale Teil gießen.
Also machbar ist das.........
Anmerkung: Ich wollte weder Werbung für das Produkt machen, noch finde ich den Preis attraktiv (und Lieferungen aus USA sind nie preiswert). Diese Abschirmung des Streulichtes in die Kamera kann auch funktionieren; ist einfach ein alternativer Lösungsansatz zu Tönungsfolie und Henning's Schwedenwinkeln. Kann es mangels Testobjekt selbst nicht ausprobieren
Google "id4 camera STL" zeigt mehrere Quellen für entsprechende Druckdateien auf. Kostet dann nur 4-5 USD plus ein paar Gramm Filament sofern man einen Drucker hat.
Ok, das STL sieht gut aus, werde es mir mal holen und sehen was der Drucker draus macht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)