Im Karoq war sie "deutlich" besser
Rückfahrkamera
-
-
Das späte Ausschalten der Kamera stört mich auch. Habe aber noch nicht gefunden wie ich das ändern könnte.
Ihr könnt mit der Taste für die Kamera in der Mittelkonsole (ich meine, es ist die dritte von links) jederzeit die Kamera ausschalten.
-
Ihr könnt mit der Taste für die Kamera in der Mittelkonsole (ich meine, es ist die dritte von links) jederzeit die Kamera ausschalten.
Damit muss ich sie auch häufig anschalten Wobei ich die Größe von dem Auto inzwischen gut abschätzen kann.
Aber nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt, ich finde das Auto klasse. Es nur so ein paar Designmacken...dazu zähle ich auch den Konfigurierbaren Homescreen aber das wäre hier Offtopic.
-
Im Audi e-tron ist die Kamera übrigens auch so bescheiden… vermutlich haben sie bei der Inventur noch ein paar Paletten Kameras aus 2018 gefunden und sich gedacht „für den e-tron und den Enyaq reicht es“
-
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich die Kamera auch an dem kleinen "X" links oben im homescreen abschalten kann.
-
mich stört eher die miese Kameraqualität und das er beim Vorwärtseinparken
1. Nicht immer auf 360 Grad und Parkpiepser schaltet
Und
2. Die Frontkamera dann bis 20 km/h aktiv bleibt (beim Ausparken ich fahre nicht mit ü20 unter meine überdachte Multifunktionsfläche )
Nee? Warum nicht? So wird man " berühmt" ?
-
Kann ich irgendwas machen, damit das Bild weniger verzerrt ist. Hätte heute fast eine Säule gerammt.
-
Mit Spiegel Rückwärtsfahren
-
Besser die Frage, was muss ich bei wem bezahlen um da eine ordentliche Kamera rein zu bekommen…?
-
Es wird ja noch spekuliert, dass es ein Softwareproblem ist. Wenn man das Licht ausschaltet ist auch das Kamerabild besser.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)