Wieso legt man ein SUV tiefer? #fragefüreinenfreund
Weil weniger verbrauch und besseres fahrverhalten
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Weil weniger verbrauch und besseres fahrverhalten
Wieso legt man ein SUV tiefer? #fragefüreinenfreund
Ich hab die H&R auch schon liegen. Beim Coupé ist einfach zu viel Luft zwischen Rad und Karosserie.
Wieso legt man ein SUV tiefer? #fragefüreinenfreund
Weil es die Optik wesentlich aufwertet und die Auswahl an elektrischen non-SUVs bisher ziemlich mau ist. Im ganzen VW Konzern gibt es in der Preislage bisher nur das 5m Schlachschiff ID7.
Gäbe es da eine bezahlbare schöne Limousine/Coupe, wäre der Enyaq direkt raus gewesen. Vielleicht gibt es beim nächsten Mal dann eher nen elektrischen Cayman, wobei mich da das Porsche-Image etwas abschreckt.
Alles anzeigenSo ich hab mich dann auch mal an das Fahrwerk rangetraut.... und was soll ich sagen, hätte es viel früher machen sollen.
Das Poltern, speziell an der Hinterachse ist komplett weg, nicht härter als die Serie aber viel ausgewogener.
Es handelt sich um ein KW V1 Fahrwerk, von der Tiefe her ca. in der Hälfte des Verstellbereiches aber bei weitem ausreichend für mich.
i.V. mit den 10mm Platten pro Seite rundum bin ich super zufrieden.
Vibrationen im Antrieb sind nicht stärker als vorher. Zwischen 90-110 ganz leicht vernehmbar bei Vollgas wenn man sich drauf konzentriert, ansonsten alles super.
Sehr zufrieden
Richtige Entscheidung Sieht super aus
Wieso legt man ein SUV tiefer? #fragefüreinenfreund
Könnte man ja mal direkt Skoda fragen. Stichwort: Sportline
Alles anzeigenSo ich hab mich dann auch mal an das Fahrwerk rangetraut.... und was soll ich sagen, hätte es viel früher machen sollen.
Das Poltern, speziell an der Hinterachse ist komplett weg, nicht härter als die Serie aber viel ausgewogener.
Es handelt sich um ein KW V1 Fahrwerk, von der Tiefe her ca. in der Hälfte des Verstellbereiches aber bei weitem ausreichend für mich.
i.V. mit den 10mm Platten pro Seite rundum bin ich super zufrieden.
Vibrationen im Antrieb sind nicht stärker als vorher. Zwischen 90-110 ganz leicht vernehmbar bei Vollgas wenn man sich drauf konzentriert, ansonsten alles super.
Sehr zufrieden
Sieht richtig cool aus. Er sieht so schon fast eher nach einem Kombi aus als ein SUV.
Was hat dich der Spaß insgesamt gekostet?
Weil weniger verbrauch und besseres fahrverhalten
Da es mit Spurplatten umgesetzt wurde, ist das nicht gesichert.
... Er sieht so schon fast eher nach einem Kombi aus als ein SUV.
Und das steht bei mir in der Zulassung
Weil weniger verbrauch und besseres fahrverhalten
Also da muss ich doch mal einhaken - hättest Du jetzt gesagt, sieht schicker aus oder gefällt mir besser, das wär ja ok.
Aber weniger Verbrauch? Also ich kann mir ja auch sehr viel schönreden, aber das ist doch Mumpitz. zum einen bezweifel ich doch sehr stark, dass da überhaupt ein Unterschied meßbar ist und zum anderen: wieviel Strom willst Du denn da verfahren, bis die Kosten für den Umbau wieder drin sind? Die Rechnung würd ich gern mal sehen.
Alles anzeigenSo ich hab mich dann auch mal an das Fahrwerk rangetraut.... und was soll ich sagen, hätte es viel früher machen sollen.
Das Poltern, speziell an der Hinterachse ist komplett weg, nicht härter als die Serie aber viel ausgewogener.
Es handelt sich um ein KW V1 Fahrwerk, von der Tiefe her ca. in der Hälfte des Verstellbereiches aber bei weitem ausreichend für mich.
i.V. mit den 10mm Platten pro Seite rundum bin ich super zufrieden.
Vibrationen im Antrieb sind nicht stärker als vorher. Zwischen 90-110 ganz leicht vernehmbar bei Vollgas wenn man sich drauf konzentriert, ansonsten alles super.
Sehr zufrieden
Absolut genial. Genau so muss der Eni stehen
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