Frag mich eher grade, wo man Frauen leasen kann und wie da die Rücknahmebedingungen so sind 😋
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
So, die Gallerie wurde um die Kunstwerke von Holzrechen und Enyac2023 ergänzt
Also ich bin ja für Puddellight-Bingo - wer das Quadrat zuerst voll hat, trinkt in der Foren-Kneipe einen Tag für lau
Unseres ist zum zweit Mal dem Verfall preisgegeben und da wir außerhalb der Garantie sind, nehmen wir es mit Humor - wir sind auch schon recht dicht an der vollflächigen Ausführung dran.
-
Wir machen aktuell bei unserem Born aktuell den Feldversuch, wahrscheinlich bis meine Frau am Leasingende ist 😅.
Sorry für das Off-Topic, aber es geht nicht anders, ich muss das jetzt schreiben - es kribbelt soooo in den Fingern: "Du hast deine Frau geleast?"
-
Sorry für das Off-Topic, aber es geht nicht anders, ich muss das jetzt schreiben - es kribbelt soooo in den Fingern: "Du hast deine Frau geleast?"
Ja natürlich, dass ist absolut genial.
Immer wieder ein neues Modell, bevor die alte Frau Probleme macht. Kein Risiko bzgl. Scheidung und wenn man mal Lust auf andere Interessen oder einen anderen Typ Frau hat, lässt sich das am Leasingende wunderbar umsetzen.
Dennoch bin ich ehrlich, das Ganze hat natürlich Bedingungen die man auch einhalten muss und da liegt der Pferdefuß. Die Leasingdauer liegt eben nicht bei den üblichen 2-4 Jahren wie beim Auto. Wir sprechen hier von mind. 40 Jahren Leasingdauer. Da ist der Ehevertrag dann vielleicht doch für viele der bessere Weg 😄.
-
Gibt es irgendeinen Beweis dafür, das VW das Bauteil geändert hat? Bei Cupra ist davon nichts bekannt. Ich warte eigentlich darauf, das es ein "besseres" Ersatzteil gibt, bevor ich es wieder tausche. Gibt es evtl eine TPI dafür?
5LA 945 301 "C" wurde bei mir verbaut, die alten waren ohne "C"
Produktionsdatum der Projektoren 20241022
Made in Korea
-
..., wahrscheinlich bis meine Frau am Leasingende ist 😅.
Wie du hast Deine Frau geleast? Sachen gibts... auf welche Leasingdauer.
-
Das nennt man im Islam "Zeitehe" soweit ich das weiss
-
Wie du hast Deine Frau geleast? Sachen gibts... auf welche Leasingdauer.
Das war etwas nebulös, ich denke mal bei dem ganzen bisher bekannten Vertragskonstrukt irgendwas sehr langes 😊.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10847 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)