Nein,keine Garantie mehr.
Ich würde bei der Abgabe die Fotocollage von oben mitnehmen . Wahrscheinlich kann diese bis zu dahin noch ergänzt werden....
Nein,keine Garantie mehr.
Ich würde bei der Abgabe die Fotocollage von oben mitnehmen . Wahrscheinlich kann diese bis zu dahin noch ergänzt werden....
Ich werde das so machen.
Kriegst eh die neuen aus Glas, die halten bei mir jetzt über 1 Jahr -toi toi toi-. Damit sollte das Thema der Vergangenheit angehören.
Gibt es irgendeinen Beweis dafür, das VW das Bauteil geändert hat? Bei Cupra ist davon nichts bekannt. Ich warte eigentlich darauf, das es ein "besseres" Ersatzteil gibt, bevor ich es wieder tausche. Gibt es evtl eine TPI dafür?
Gibt es irgendeinen Beweis dafür, das VW das Bauteil geändert hat? Bei Cupra ist davon nichts bekannt. Ich warte eigentlich darauf, das es ein "besseres" Ersatzteil gibt, bevor ich es wieder tausche. Gibt es evtl eine TPI dafür?
Liegt mir nicht vor, nur die Aussage meines Service Beraters. Es soll eine neue Teilenummer mit einem neuen Index seit März 2024 geben. In der verbesserten Version soll der Fehler nicht auftreten.
Diese ist bei mir jetzt über einen Jahr verbaut und sieht weiterhin gut aus.
Von anderen hörte ich auch, dass die Linse jetzt aus Glas anstatt aus Plastik ist.
Die Frage ist jetzt was die Reparatur kostet oder was es bei der Leasingrückgabe kostet, wenn die Logos defekt sind. Oder ob es überhaupt was kostet oder ob da Kulanz dabei ist, da das Problem ja bekannt ist. Ich würde auf alle Fälle Rücksprache mit der Werkstatt halten.
Das würde mich auch interessieren, meine beiden haben 2 Wochen nach dem Update die das verhindern sollen, Angefangen zu zerlaufen. Natürlich nicht mehr in Garantie. Aber dieser Defekt ist mir eigentlich ziemlich egal.
mfg
Falls es interessiert - mein RS ist jetzt etwas über ein Jahr alt und die Projektionen sind völlig in Ordnung.
ich hab mich bislang nicht recht getraut, zu schreiben, dass auch bei meinem Enyaq nach 21 Monaten keine Defekte bei den Logo-Projektoren aufgetreten sind…
Aufgrund der ersten Meldungen hatte ich seinerzeit aber die Zeit für CH-LH auf etwa 20sec reduziert.
Ob das zusätzlich was bewirkt hat?
Mein Coupe -RS . jetzt ein Jahr alt , keine Probleme !
Ich hab bisher noch von keinem Fall gehört, wo diese Folie sauber ohne Rest verfallen/abgelöst ist, so dass man eine saubere Projektion ohne Logo hätte. Man kann sie auch nicht selbst entfernen. Von daher ist die Aussage rein hypothetisch, darauf zu warten, bis die weggedunstet ist. Wird (so schnell jedenfalls) nicht passieren.
Wir machen aktuell bei unserem Born aktuell den Feldversuch, wahrscheinlich bis meine Frau am Leasingende ist 😅.
Wir machen aktuell bei unserem Born aktuell den Feldversuch, wahrscheinlich bis meine Frau am Leasingende ist 😅.
Helft ihr da irgendwie nach? Heißluftfön oder so? 🤪
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10837 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)