Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
Wir müssten mal eine "Skoda Kunst-Bildergalerie" anlegen... Jedes Muster ist einzigartig und ein Kunstwerk.
Das muss gewürdigt werden!!!!
-
So sahen meine aus
Das untere ist eindeutig die "Crushed-Ice-Variante". Das obere auch überwiegend, mit Übergang zur "LSD-Variante". Man sieht: das ganze geschieht doch sehr individuell.
-
Hier kommt mein Kunstwerk. Rein optisch finde ich es gar nicht mal so schlecht.
Am Dienstag kann ich zur Werkstatt, dann schauen sie mal, was kaputt ist.... Ich lasse sie es selbst rausfinden.
Werde aber vorher auch noch mal die Leuchtweitenregulierung testen. Ging ja dann in einem.....
-
Hier kommt mein Kunstwerk. Rein optisch finde ich es gar nicht mal so schlecht.
Am Dienstag kann ich zur Werkstatt, dann schauen sie mal, was kaputt ist.... Ich lasse sie es selbst rausfinden.
Werde aber vorher auch noch mal die Leuchtweitenregulierung testen. Ging ja dann in einem.....
Genauso sehen meine Logos auf beiden Seiten auch aus. Ich lass das mit den Auswechseln. Die Kiste läuft noch bis Oktober im Leasing. Soll sich jemand anderes damit rumärgern. Das ist bei mir das einzige was beim Enya nicht funktioniert, sonst keine Mängel.
-
Genauso sehen meine Logos auf beiden Seiten auch aus. Ich lass das mit den Auswechseln. Die Kiste läuft noch bis Oktober im Leasing. Soll sich jemand anderes damit rumärgern. Das ist bei mir das einzige was beim Enya nicht funktioniert, sonst keine Mängel.
Hast du noch Garantie??
-
Hast du keine Bedenken, dass du die Reparatur bei Übergabe des Autos angerechnet bekommst?
-
Wir müssten mal eine "Skoda Kunst-Bildergalerie" anlegen... Jedes Muster ist einzigartig und ein Kunstwerk.
Das muss gewürdigt werden!!!!
Gibbet: https://cloud.geekbetrieb.de/a…T0n47rOMxNTL4Y2jK8RFaSvSj
Danke an mbmb
-
Hast du noch Garantie??
Nein,keine Garantie mehr.
-
Nein,keine Garantie mehr.
Die Frage ist jetzt was die Reparatur kostet oder was es bei der Leasingrückgabe kostet, wenn die Logos defekt sind. Oder ob es überhaupt was kostet oder ob da Kulanz dabei ist, da das Problem ja bekannt ist. Ich würde auf alle Fälle Rücksprache mit der Werkstatt halten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10847 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)