Am besten gleich ohne Logo bestellen , dann hat man Ruhe !
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
Bei mir ist bei einem Projektor das Logo rausgefallen, das war eigentlich sehr angenehm.
Leider hat die Werkstatt beim Reparieren des anderen Projektor diesen gleich mitgemacht, der mir am Wochenende wieder ausgefallen ist...
Ich werde fragen, ob sie das Logo runterätzen o.ä. können
LG -
mein Enyaq ist heute zur Wartung.
Den Serviceberater habe ich danach befragt. Angeblich geht das nicht....
-
Kriegst eh die neuen aus Glas, die halten bei mir jetzt über 1 Jahr -toi toi toi-. Damit sollte das Thema der Vergangenheit angehören.
-
neue Rückleuchten inkl. neuer Dichtungen bekomme ich auch irgendwann (die Freundlichen bekommen die letzten Reste der Insekten nicht aus den alten Leuchten heraus)
...und natürlich einen neuen Bremskraftverstärker...
-
Ok, dann kann sich MartinB ja darauf berufen und sich alle 2 Jahre neue Teile in den Spiegel bauen lassen.
....weil MartinB nix besseres zu tun hat? Neben diesem " Problemchen " kommt die Schibbel nicht mal über den TüV, weil die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert. Kann kaputt gehen, klar. Ist aber ein Bug des Steuergerätes. Kunden informieren? Wieso? Ein bekanntes Problem für welches es eine TPI gibt. Spätestens beim TüV fällt der Fehler eh auf. Dafür fahre ich dann auch nochmal. Einzelfall? Nein! (Google und auch hier im Forum)
So nebenbei bezahle ich für ein Ersatzfahrzeug, welches eben NICHT bezahlt wird. Für ein Auto welches 3 Jahre+ alt ist, und dann nicht über den TüV kommt weil das System HU relevante Fehler verschweigt. Ja VERSCHWEIGT! So sieht das auch der TüV.
Ein Fahrzeug zum Listenpreis von 46000Euro, was dafür Jahre mit schlechter Software versorgt wird, einer Fahrassistenz des Todes, Kundenkommunikation der Note 6- und bei Beschwerden werden die auch noch pampig. Projektoren im Spiegel sind mir SCH***egal, weil die anderen Mängel viel schlimmer sind.
Egal was einige Realitätsverweigerer denken ( und bei den AfD-Prozentzahlen sind es mindestens 1/5 der Bundesbürger), wenn ein Fahrzeug derart viele Mängel zeigt, dann kann man von einem Kauf nur abraten. Was ich mit Erfolg aktiv praktiziere! Drei Personen konnte ich den Kauf schon ausreden. Tu Gutes und rede darüber...
Ich bin knapp 50 Jahre alt, und der Enyaq überholt jetzt mit seinen Werkstattbesuchen und Fehlern meinen ehemaligen Pannenchampion Fiat Stilo. Wer sowas gut findet, bitte. DA wollte VW vermutlich hin. Ich habe den letzen Wagen aus diesem Konzern gekauft. Auch möglich, genau deshalb bauen die MA bald Panzer für Rheinmetall. ( Die MA tun mir tatsächlich leid, die können nix dafür) Das waren dann nachher aber die Links-Grün-Versifften schuld, weil es so einfach ist. Wie bei Pipi Langstrumpf eben!
Ich habe fertig!
-
Natürlich nicht. Da wird nur von einigen versucht mit Nebelkerzen zu werfen. Die Namen, immer die gleichen....
-
-
Nö. Mir geht's prächtig. Fühlt sich da wer angefressen? Gut so!
-
....weil MartinB nix besseres zu tun hat?
Falls du es schon vergessen haben solltest.
Es ging um die Projektionslogos und um deine Aussage:
Dito.... keine Garantie mehr, also bleibt es so
"keine Garantie mehr, deshalb bleibt es so" ist, nachdem, was ich für dich sehr aufwändig recherschiert habe
, keine Argumentation mehr.....
Was du daraus machst, und ob du etwas besseres zu tun hast oder nicht, ist eine andere Geschichte.
Dass ein solches Verhalten eines Fz-Herstellers, gerade bei einem Fz, welches nicht unbedingt als Sonderangebot weg geht, ein schlechter Witz ist, ist eine noch andere Geschichte.
Der Slogan "Simply clever" bezieht sich bei Skoda halt auf andere Dinge.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10802 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)