Bei mir sind die Logos auch nur noch Matsch. Zum zweiten Mal.
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
Bei mir nun auch das zweite Mal, die ersten wurden im Mai 2023 getauscht….
Muss im mai zur zweiten Inspektion, mal schauen was sie sagen, ansonsten bleibt es eben so
-
Ich hab jetzt auch seit ein paar Wochen den Brei im Projektor. Da die Pfützen trotzdem gut beleuchtet werden, lasse ich es im Rahmen der Inspektion gleich mitmachen.
-
Bei mir sind die Logos auch nur noch Matsch. Zum zweiten Mal.
Dito.... keine Garantie mehr, also bleibt es so. Ich sag jedem dem es auffällt immer, es wäre Stand der Technik.
-
Garantie habe ich noch.
Das sollen die bei der Rückgabe erledigen.
-
Dito.... keine Garantie mehr, also bleibt es so. Ich sag jedem dem es auffällt immer, es wäre Stand der Technik.
Ist es bei Skoda auch.
-
ich glaube es nicht, aber nach der Auffassung von ein paar usern dieses Forums, müsste sich das Spiel mit den neuen Folien doch auch ohne Garantie bis zum Lebensende des Enyaqs kostenfrei durchziehen lassen, denn laut dieser Auffassung hat man bei jedem Neuteil, dass im Auto verbaut wird wieder von Neuem Gewährleistung.
-
denn laut dieser Auffassung hat man bei jedem Neuteil, dass im Auto verbaut wird wieder von Neuem Gewährleistung.
Das ist keine Auffassung, das wurde auch durch Quellen belegt.
-
Das ist keine Auffassung, das wurde auch durch Quellen belegt.
Ok, dann kann sich MartinB ja darauf berufen und sich alle 2 Jahre neue Teile in den Spiegel bauen lassen.
-
Ok, dann kann sich MartinB ja darauf berufen und sich alle 2 Jahre neue Teile in den Spiegel bauen lassen.
Kann er machen, habe ich auch so gemacht. Aber in der Argumentation mit Skoda war es natürlich hilfreich, dass ich mich mit dem Thema ausgiebig beruflich beschäftige.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10828 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)