Moin bljack, ja , er hat den neuesten Macan , der hat ein Porsche - Logo , aber nicht in der ,,Pfützenausleuchtung ,, ! Solltest mal genauer hinsehen ! Gruß
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
Bei mir (Enyaq aus 06/2023) hat es jetzt die Beifahrerseite erwischt. Trotzdem ich dem Autohaus vorab alle Infos zum Problem und zu dem benötigten Ersatzteil geschickt hatte (dankenswerterweise hier aus dem Forum) konnte/durfte vorab nichts bestellt werden, ich musste hin, es wurden Fotos vom Leuchtbild gemacht und an Skoda gesendet. Angeblich wird der Fall jetzt dort erst geprüft und dann wird man sich bei mir melden. ich dachte, das ganze könnte beim zweiten Tausch des Sitzbezugs mit erledigt werden, Pustekuchen, da muss ich jetzt extra wieder einen Termin machen.
Das ist genau was mich am Enyaq so nervt: Jedes (noch so) kleine Problem erfordert zwei Termine vor Ort! Und die Probleme sind nicht wenige, mit keinem anderen Auto war ich so viel im AH!
-
-
Danke für die info, dann werde ich mal bei Gelegenheit beim Händler vorbeischaun.
-
Moin bljack, ja , er hat den neuesten Macan , der hat ein Porsche - Logo , aber nicht in der ,,Pfützenausleuchtung ,, ! Solltest mal genauer hinsehen ! Gruß
Danke für den Hinweis, hast Du Recht - das Pfützenlicht ist immer im Spiegel, der Projektor für den Porscheschriftzug ist in der Tür (und kostet Aufpreis). Hatte das im Kopf zu einem Projektor verschmolzen, der entweder nur Licht macht oder den Schriftzug
-
Moin bljack ,mein Freund hatte extra ,, gewartet ,, mit der Bestellung , damit er das ,,neueste ,, Modell bekommt , u. habe mir das dann mal angeschaut , aber sonst sagt mir Porsche nicht viel , schick , aber für mich nicht erreichbar --- , fährt auch nur 50 km / h in der Stadt usw . und die Leistung , wer braucht so was ? Die Leistung sollte gekürzt werden u. dafür die Reichweite verbessert werden , das würde auch dem Porsche gut tun . Ich weiß ja , wie mein Eny 1 mit 204 PS abging , mehr braucht kein Mensch ! Wie gesagt meine Meinung ! Da es bei Skoda für den Oktavia iV keinen Nachfolger gibt , werde ich mir den Golf ,,GTE ,, mit 100km el. Reichweite ansehen , ist ,so wie ich weiß , ein Plug in , da kann ich gut im urbanen Bereich fahren ,u. auf Strecke dann ,,Hybridisch ,, ( ) , der braucht dann auch nur 5 Liter auf 100km ! So ,dann eine gute Woche für alle im Forum aus WHV Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)