Sollten die c Teile sein, daher hoffe ich, dass das Thema abgeschlossen wird.
Die C-Version kommt rein, oder hast Du bereits die C-Version die defekt ist. Das geht aus Deiner Formulierung nicht eindeutig hervor. Wäre aber die Entscheidende Frage.
Sollten die c Teile sein, daher hoffe ich, dass das Thema abgeschlossen wird.
Die C-Version kommt rein, oder hast Du bereits die C-Version die defekt ist. Das geht aus Deiner Formulierung nicht eindeutig hervor. Wäre aber die Entscheidende Frage.
Ich finde die Formulierung eindeutig. Er hofft auf C-Teile, weil seine aktuellen keine sind.
Zur Klarheit.
Ich bekomme die c Teile nun eingebaut.
Was aktuell drinnen ist kann ich nicht sagen. Ist aber ein iv80 aus 2023, daher wohl aktuell noch keine c Teile verbaut gewesen.
Vielleicht wäre es nützlich, wenn die Werkstatt kurz zeigen würde, welche Version der Teile verbaut war. Ich werde meinem AH den Auftrag geben, eine Foto zu machen oder mir kurz die ausgebauten Teile zu zeigen.
Noch habe ich knapp 2 Jahre Garantie wo mir Škoda das Auto durchreparieren soll -mit dauerhaft funktionierenden Teilen, Stichwort LWR und eben die Logo Projektoren.
Siehe hier: RE: Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt. Die Version "C" ist einfach zu erkennen.
Nicht mal Porsche hat am Macan diese unwichtigen Logos in den Spiegeln eingebaut ! Da ist nur eine Led - Leuchte eingebaut u. gut ist ! Habe ich beim Wagen eines Freundes mal angeschaut .
Update: Teile wurden getauscht. ABER offenbar hatte ich schon die c Teile verbaut gehabt.
Siehe Foto, die Version war drinnen vorher und wurde nun ersetzt.
Leider hab ich kein Foto oder Modellnummer der Neuen.
Die alten sind übrigens fast genau ein Jahr nach Übernahme kaputt geworden.
LWR wird das Steuergerät auch getauscht, sobald verfügbar. 😖
Nicht mal Porsche hat am Macan diese unwichtigen Logos in den Spiegeln eingebaut ! Da ist nur eine Led - Leuchte eingebaut u. gut ist ! Habe ich beim Wagen eines Freundes mal angeschaut .
Dann soll Dein Freund mal die Wirtschaft ankurbeln und seinen alten Macan nach Afrika verschiffen lassen - aktuell ist bei Porsche die LED-Projektion des Porsche-Schriftzuges Standard. Ob die länger halten, als die Projektoren im Enyaq, entzieht sich mangels Porsche meiner Kenntnis.
Da kann Heinz15 evtl. in einem Jahr mal Auskunft zu geben
Nicht mal Porsche hat am Macan diese unwichtigen Logos in den Spiegeln eingebaut !
Porsche kennt halt die technischen Grenzen im VW-Konzern und verzichtet daher lieber auf so eine Spielerrei, bis es kein Problem mehr gibt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10333 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)