Hier mal der Auszug aus dem ETKA
rechts ist übrigens die 5LA 945 302 C
Aktuell ist dies aber anscheinend nicht lieferbar.
edit: Ein Autohaus in Olpe hat 8 auf Lager
Hier mal der Auszug aus dem ETKA
rechts ist übrigens die 5LA 945 302 C
Aktuell ist dies aber anscheinend nicht lieferbar.
edit: Ein Autohaus in Olpe hat 8 auf Lager
Gibt es Leute die nach Janaur 2024 die Projektoren wechseln lassen haben die immer noch i.O. sind?
Ich habe auf beiden Seiten die neue Version verbaut bekommen (eine Seite im Februar, die andere Seite im Dezember).
Aktuell schaut es gut aus.
LG Seiri
Ich habe auf beiden Seiten die neue Version verbaut bekommen (eine Seite im Februar, die andere Seite im Dezember).
Aktuell schaut es gut aus.
LG Seiri
Bei mir hat es etwas über ein Jahr gebraucht, bis sie kaputt gingen. Vorher gingen sie einwandfrei. Man muss wohl leider entsprechend lange wieder abwarten, ob sich wirklich auf Dauer etwas geändert hat.
Oktavia iV ,Bj 2020 Projektoren beidseitig 100% in Ordnung ! Da war die Qualität noch i. O !
Oktavia iV ,Bj 2020 Projektoren beidseitig 100% in Ordnung ! Da war die Qualität noch i. O !
...aber die Leute, die bei Skoda so etwas noch vor rund 5 Jahren vernünftig konzipiert hatten, sind offenbar nicht mehr aktiv.....scheint die gleiche Truppe zu sein, die für die LWR zuständig war....
Es gibt auch keine TPI wo von einem Softwareupdate der Projektoren gesprochen wird.
umm, doch?
umm, doch?
Welche Nummer?
iron2504 ich kenne die Nummer der TPI zwar nicht, aber auch bei meinem wurde das Softwareupdate eingespielt: es ging darum die Leuchtdauer zu reduzieren. Fun Fact: 2 Wochen nach dem Update fingen, meine bis dahin perfekten, Pfützenlichter, zusätzlich Wasserblasen zu projezieren (zunächst nur auf Fahrerseite). Auto klareweise nicht mehr in Garantie, ich beobachte jetzt interessiert wie lange es wohl dauert bis nur mehr ein weißer Fleck auf den Boden geworfen wird . Auf Bezahlung austauschen werde ich die sicher nicht.
Ein weißer Fleck erfüllt den Zweck , die Pütze ist beleuchtet !
iron2504 ich kenne die Nummer der TPI zwar nicht, aber auch bei meinem wurde das Softwareupdate eingespielt: es ging darum die Leuchtdauer zu reduzieren. Fun Fact: 2 Wochen nach dem Update fingen, meine bis dahin perfekten, Pfützenlichter, zusätzlich Wasserblasen zu projezieren (zunächst nur auf Fahrerseite). Auto klareweise nicht mehr in Garantie, ich beobachte jetzt interessiert wie lange es wohl dauert bis nur mehr ein weißer Fleck auf den Boden geworfen wird . Auf Bezahlung austauschen werde ich die sicher nicht.
man könnte das Problem auch hardwaremässig recht einfach lösen:
Die Spannungsversorgung des Pfützenlichtes trennen.....
Dann wird man zumindest nicht mehr direkt auf diese kontruktive Fehlleistung der Simply-Clever-Fa. hin gewiesen....
Das wäre dann ca mit dem Instandsetzungs-Niveau bei der "Behebung" des LWR-Fehlers ähnlich, wo die Leuchte teilweise hardwäremässig weiter nach oben gestellt wird.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10322 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)