Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt

• Dieses Problem hatte mein alter weißer Enyaq bereits nach 3 Monaten, also nach dem ersten Sommer. Ich war gelassen und habe es als moderne Kunst und damit mit Humor genommen. Bis die Ersatzteile dann allerdings da waren und ein Tausch vorgenommen werden konnte, hat es damals fast 9 Monate gebraucht. Die wurden dann 2 Wochen vor der Übergabe an meinen damaligen Arbeitgeber gefixt. Mit dem Arbeitgeberwechsel war dann auch der Eny futsch. Aber bald kommt ein Neuer. Mal sehen, wie lange die projizierten Logos dann halten. 8o

c.u. Cozmic

Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 wegen Arbeitgeberwechsels - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet, AHK ... Vermisse den Moby Dick. <3

Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollausgestattet, AHK, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24... 10.12.24 Fingers crossed. Geliefert 10.12.24 8)

• Das kann ich dir dann in ca 1 Jahr sagen... :D

c.u. Cozmic

Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 wegen Arbeitgeberwechsels - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet, AHK ... Vermisse den Moby Dick. <3

Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollausgestattet, AHK, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24... 10.12.24 Fingers crossed. Geliefert 10.12.24 8)

• Weichenwaechter  MiK  HUKoether

Darf ich eure Bilder in einem Video verwenden, um das Thema visuell zu verdeutlichen?

iron2504 Darf ich das Bild verwenden, das die Leuchte bzw. das Gehäuse zeigt?

Hallo Matthias,

ja gerne.

Im übrigen Dein YT Channel ist einfach super, warte schon immer gespannt auf die nächste Folge. Aber eine Frage bis Du uns noch schuldig. Wie ist der neue ODB2 Adapter? Hält er was versprochen wird und wacht beim Neustart des Eny wieder auf?

• Ja Speicher selbstverständlich

Ja, natürlich. :thumbup:

Hallo Matthias,

ja gerne.

Im übrigen Dein YT Channel ist einfach super, warte schon immer gespannt auf die nächste Folge. Aber eine Frage bis Du uns noch schuldig. Wie ist der neue ODB2 Adapter? Hält er was versprochen wird und wacht beim Neustart des Eny wieder auf?

Vielen Dank dafür! Die Antwort auf den Adapter gibt es nächste Woche, wer nicht warten möchte...er hält was er verspricht und wacht wieder auf.

Interessant wäre ob ein Enyaq welcher nach dem 7.1.2024 gebaut wurde das Problem schon mal hatte. Dann wüsste man ob die "C" Variante was taugt oder nicht.

Ich bin alle Meldungen durchgegangen die ich erhalten habe dazu (Nachrichten, Mails, Kommentare). Kein ENYAQ ist hierbei aus 2024. Das kann Zufall sein oder für die C Variante sprechen.

• Bei mir tritt seit ein paar Wochen das gleiche Problem auf. Vor einem halben Jahr wurde da von meiner Werkstatt was an der Software geändert. Die haben das damit erklärt, dass die zu lange an sind und dann irgendeine Folie schmilzt. Hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keine Probleme und das Update hat dann ganz offensichtlich seine Wirkung verfehlt. Die Projektoren werden jetzt hoffentlich zusammen mit der LWR nächste Woche Donnerstag nachhaltig repariert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10182 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)