So muss es sein
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
Melde das bloß vorher mit an, mal eben bei der Übergabe zur Inspektion, "spontan" noch einen (weiteren) Fehler mit angeben, führt nach meiner Erfahrung immer zu einem "Stirnrunzeln" und zu einem "da müssen wir einen neuen Termin machen - die Teile haben wir nicht da".
Schon passiert…😉
-
Mich würde interessieren wie man an den Proyektor ran kommt einfach Spiegelglas raus oder die Plastik Verkleidung ab? Kann ja nicht so schwierig sein wenn man weiß wie der Proyektor kostet etwa 40 Euro.
-
Spiegelglas raus, wenn kaputt dann teuer
Mein hats beim ersten Wechsel geschafft.
-
Aber immer noch billiger als 200 Euro oder? Wie ist das denn befestigt? An meinem alten 3er e36 war das einfach nur so an 4 Plastik klammern eingeklinkt.
-
So auch bei meinem Eny 80 (Erstzulassung 08/23) ist es jetzt soweit, nachdem bereits im Sommer die Fahrerseite dran war, hat es jetzt auch die Beifahrerseite getroffen. Das Logo sieht aus wie Quark.
Mal sehen, ob es wieder so problemlos geht wie bei der Fahrerseite. Damals beim freundlichen 😎 angerufen und sofort einen Termin bekommen. Das Ersatzteil wurde bestellt ohne das ich ein Foto geschickt hatte.
-
Wenn es auf Garantie erledigt wird mal den Vorschlag machen , das Pfützenlicht mit einer normalen LED ohne Folie ( Skoda - Oktavia ) zu bestücken ! wenn die dann passt . Dann hat man ein für alle mal Ruhe mit dem Mist ! Da ist nicht die Billigware von ,,Folie ,, verbaut ! !
-
Laut aktE, sehen die gänzlich anders aus
-
Wenn es auf Garantie erledigt wird mal den Vorschlag machen , das Pfützenlicht mit einer normalen LED ohne Folie ( Skoda - Oktavia ) zu bestücken ! wenn die dann passt . Dann hat man ein für alle mal Ruhe mit dem Mist ! Da ist nicht die Billigware von ,,Folie ,, verbaut ! !
Oder man wartet, bis die Folie komplett sixh aufgelöst hat. Das Bild dürfte dann ähnlich sein.
-
beu meinem Enyaq (03/2023) ist nun auf beiden Seiten erste Veränderungen am Spiegellicht sichtbar.und zeitgleich beim Cupra Born. Der wird in 3 Wochen 2 Jahre alt, rechtzeitig zur Inspektion.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)