Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt

  • Auch mich hat es jetzt erwischt.

    Ich habe beim freundlichen angerufen, es war kein Problem innerhalb von 14 Tagen einen Termin bekommen. Ich habe dann Tage später erst die Photos zum Freundlichen geschickt.

    Beim Nachfragen zum Termin, war das Teil schon bestellt worden bei der Terminvereinbarung ohne Nachweis.

    Dann morgens den Wagen abgegeben und einen Enyaq als Ersatz bekommen. Ob kostenlos oder nicht, kann ich nicht sagen, da ein Leasing-Dienstwagen und da sehe keine Rechnungen.

    Den Update auf SW3.7 hat der (Un)Freundliche aber verweigert, da nicht für meinen Wagen hinterlegt. Außerdem sollte das über OTA (weil 3.5 drauf ist) kommen und dann könne er nichts machen.

    Jetzt den Kundendienst angeschrieben, mal sehen was da rauskommt.


    Aber mit dem Tausch des Pfützenlicht sehr zufrieden. Mal sehen wie lange 8o

  • und ziemlich genau zum ersten Geburtstag ist das Licht bei meinem jetzt auch defekt, sieht lustig nach Buchstabensuppe aus. Das werde ich beim Umstecken auf die Winterräder erledigen lassen...

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)