Mich hats jetzt auch erwischt... aber nachdem, was ich hier lese, habe ich mich entschieden, erstmal nichts zu tun, ausser bei der nächsten Inspektion was anzumerken. Ich weiss, dass ich die Dinger ersetzt bekomme. Wenn aber bekannt ist, dass die neuen eh wieder kaputt gehen, habe ich da keinen Bock drauf. Ausserdem fürchte ich, dass bei jedem öffnen der Spiegeleinheit irgendwann auch da etwas kaputt geht/ausleiert....
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
Mich hat es jetzt nach knapp 2 Jahren und 27tKm auch erwischt.
Der erste kleine Fleck auf der Fahrerseite, Beifahrerseite ist noch in Ordnung.
Am 12.03 ist ehe die 1. Inspektion angesetzt, dann werde ich das mal reklamieren.
-
Bei mir hat es beide Projektoren nun zum zweiten mal erwischt. Ganz schön dünn die Qualität dieser Teile
-
Mmm,
Wahrscheinlich ist es für Skoda bald einfacher ihr Markenlogo auf so einen verwaschenen, eckigen Fleck zu wechseln.
Dann stimmen wenigstens die ganzen Logo Projektoren wieder.
Ich meine Ora hat ja auch ein "!" als Logo, also warum nicht.
-
Servus,
, lasse diesesmal aber auch die Tiere aus den Rückleuchten saugenEs gibt neue Rückleuchten mit einer anderen Dichtung. Dadurch sollen keine Viecher mehr rein kommen.
Für meinen ENYAQ, der gerade ein neues Lenkgetriebe verpasst bekommt, gibt es einen Satz neue Rückleuchten.
Nachhaltigkeit geht anders, aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mir immer diese Viecher anzuschauen, nur weil ein findiger Controller bei Skoda 2 Cent für die Dichtung eingespart hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10613 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)