Wie war das nochmal mit dem Ersatz der Pfützenlichter nach der Garantie...
musste da schon mal jemand für zahlen?
Bei mir wurden beide auf Garantie schon getauscht. Das Rechte fängt gerade
wieder an kreativ zu sein.
Wie war das nochmal mit dem Ersatz der Pfützenlichter nach der Garantie...
musste da schon mal jemand für zahlen?
Bei mir wurden beide auf Garantie schon getauscht. Das Rechte fängt gerade
wieder an kreativ zu sein.
Wenn eine Reparatur während der Garantie/Gewährleistung erfolgt ist, und das gleiche Teil innerhalb der folgenden 2 Jahre (bald 3 Jahre) denselben Defekt erleidet, sollte es so sein, dass das AH/ die Werkstatt kostenlos reparieren muss. Man darf also nicht irgendwohin um das zu behe´ben....
Das verlängert sich bei jeder Reparatur des gleichen Bauteils.
Ausserdem: Dieselbe Frist gilt für jede Reparatur- egal zu welchem Zeitpunkt!
Etwaige Ausschlüsse in Verträgen sind generell unwirksam, und zwar unabhängig davon wie alt das Auto ist, oder wieviele Kilometer es hat.
ACHTUNG: Eine generelle Verkürzung der Gewährleistung per AGB ist nicht zulässig.
im Link detaillierte Angaben zum Thema... (dort gehts zwar nur um Gebrauchtkäufe aber das ist deckungsgleich mit dem Vorgennanten.)
Also bei meinen Enyaq ist nun auf der Beifahrerseite ein Streifen mehr zu sehen.
Bin mal gespannt was gemacht wird wenn er zu vorkontrolle kommt.
OK. Dann warte ich bis meins auch so aussieht, ist ja fast schon wieder cool
soooo ... mich hat es wieder erwischt ... Einstiegsleuchte (Pfützenlicht) Fahrerseite WIEDER "fleckig" …
das trat bei mir am 23.8.23 mit 27.529 zum ersten Mal auf ... damals beidseitig, die Feldmaßnahme habe ich im Nov. 2013 natürlich auch gemacht ... nun halt wieder passiert
Bin gespannt was mein Händler sagt, muss ich morgen mal vorbei ... der freut sich bestimmt, hatte ja die letzte Zeit mehrfach Termine wegen der LWR ...
damals beidseitig, die Feldmaßnahme habe ich im Nov. 2013 natürlich auch gemacht ... nun halt wieder passiert
von 2013 bis jetzt, ist doch ok.....
von 2013 bis jetzt, ist doch ok.....
So ist das, wenn man sich ein Vor-Vor-Vor-Vor-Serienmodell holt.
soooo ... mich hat es wieder erwischt ... Einstiegsleuchte (Pfützenlicht) Fahrerseite WIEDER "fleckig" …
update: seit heute morgen doch wieder beidseitig ... und wie die Vorredner richtig erkannt haben, war die Feldmaßnahme doch eher 2023
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)