Wenn DU magst, dann sag uns noch mehr über Dein Fahrzeug
Dann hab ich mal meine Signatur überarbeitet.
Wenn DU magst, dann sag uns noch mehr über Dein Fahrzeug
Dann hab ich mal meine Signatur überarbeitet.
Meiner hatte damals auch 6 km drauf.
Unser Enyaq stand zwischenzeitlich auf Halde und bei der Abholung gestern waren es dann 20 km.
mit 6 km auf der Uhr abgeholt.
dito
Bei mir standen 15km auf der Uhr.
Es waren 5 km auf dem Display.
Mein ? hat mir übrigens gesagt, warum bei mir 15km drauf waren. Die Werkstatt ist mit dem Fz erst noch eine kleine Runde drehen gegangen, inkl Autobahn und haben scheinbar das eine oder andere gefixt, was nicht 100% passte. Das würden sie immer so machen. Darum seien 10km mehr drauf. Und darum geht es von der Lieferung bis zur Abnahme 10 Tage.
Mein ? hat mir übrigens gesagt, warum bei mir 15km drauf waren. Die Werkstatt ist mit dem Fz erst noch eine kleine Runde drehen gegangen, inkl Autobahn und haben scheinbar das eine oder andere gefixt, was nicht 100% passte. Das würden sie immer so machen. Darum seien 10km mehr drauf. Und darum geht es von der Lieferung bis zur Abnahme 10 Tage.
Sehr vorbildlich von Deiner Werkstatt
Übergabe mit 10 km
Bei uns waren es auch 5 km und er war mit 80% geladen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)