Mein Scirocco hatte damals gerade mal für 20 km Benzin drin.
Der 😎war aber großzügig. Bei mir hat’s mal so grad bis zur nächsten Tanke gereicht. Ich habe dann 2l mehr als das ausgewiesene Tankvolumen einfüllen können🤷
Mein Scirocco hatte damals gerade mal für 20 km Benzin drin.
Der 😎war aber großzügig. Bei mir hat’s mal so grad bis zur nächsten Tanke gereicht. Ich habe dann 2l mehr als das ausgewiesene Tankvolumen einfüllen können🤷
Gibts bei euch keine Ablieferpauschalen, die das abdecken? Oder habt ihr die nicht gebucht? Bei uns ist die selten verhandelbar.
Bei mir waren es 7 km und 97% geladen
6 km
Bei mir waren es 9 km und 100 Prozent geladen.
Dann kann Dein Enyaq fliegen 🤣
Oder wie kommt der mit so wenig Kilometer ins und aus dem Banking 😏
Nix kalter Flughafen - warme Montagehalle 😉
Langstreckenfahrer : Ich gratuliere dir herzlich zur Auslieferung, du warst gefühlt das aktivste Mitglied hier mit der längsten Wartezeit und den meisten Verschiebungen. Fahr vorsichtig und denke für alle anderen auch mit, dass du vorallem unfallfrei bleibst.
Ich weiß es nicht mehr genau. Habe mich nur gewundert, dass es trotz Banking weniger war, als die 18 km bei meinem letzten Auto als Tageszulassung.
Ich meine, es wären 8 oder 9 km gewesen.
Heute in der Werkstatt gewesen ,da haben sie den Km -Stand abgelesen ,der bei Anlieferung angezeigt wurde : 9 km im werk(?) gefahren . Gruß Haribo aus WHV
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)