Finde nur die Bi-Color Taurus schön. In komplett schwarz geht das Design leider komplett unter.
Taurus Felgen mit Aero Kappen
-
-
Ich hab mir jetzt mal die Aero Blenden beim Händler bestellt. Kostenpunkt: 114 Euro brutto pro Rad.
Allerdings werden bei Übergabe zunächst die Winterreifen aufgezogen. Insofern kann ich erst nächstes Frühjahr Fotos machen, wie die Kombi aussieht.
Hättest du die Teilenummer zur Hand?
-
Da hatte ich die Kappen für einen Winter drauf und schon waren odentlich Kratzer im Lack. Die machen einem nur die Felgen kaputt.
Sieht für mich danach aus, dass immer wieder leichter Kontakt stattgefunden hat.
Da sollte man sich DIY-mäßig helfen können. Bringt aber leider nichts mehr, wenn die Kratzer bereits da sind.
-
Sieht für mich danach aus, dass immer wieder leichter Kontakt stattgefunden hat.
Da sollte man sich DIY-mäßig helfen können. Bringt aber leider nichts mehr, wenn die Kratzer bereits da sind.
Ja vorher lackschutz Folie aufkleben geht. sollte von der Hitze auch noch passen.
-
Hättest du die Teilenummer zur Hand?
Hab jetzt 5LA.601.169 bestellt. Quelle hier.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)