Also, das habe ich bei einem Skodaautoteile Shop gefunden zu dem Thema, einfach mal ein bisschen 'googlen'
Das ist die falsche Felge (Sagitarius).
Also, das habe ich bei einem Skodaautoteile Shop gefunden zu dem Thema, einfach mal ein bisschen 'googlen'
Das ist die falsche Felge (Sagitarius).
Kennt jemand die Teilenummer für die Aerokappen? Beim RS scheinen sie serienmäßig zu sein, beim Sportline dagegen nicht.
Wenn ich jetzt zu Hause wäre. Dann könnte ich dir glatt ein Foto von der Nummer machen. Aber leider bin ich erst zum WE wieder da.
Falls du Interesse hast. Ich will die Dinger nicht mehr haben. Die liegen nur rum und sind ständig im Weg. Ich selbst nutze sie nicht.
Danke für das Angebot – noch habe ich das Auto nicht ... aber der 60er Sprtline wird vermutlich ohne die Blenden geliefert werden.
Ich hab mir jetzt mal die Aero Blenden beim Händler bestellt. Kostenpunkt: 114 Euro brutto pro Rad.
Allerdings werden bei Übergabe zunächst die Winterreifen aufgezogen. Insofern kann ich erst nächstes Frühjahr Fotos machen, wie die Kombi aussieht.
Oha! Das ist Mal happig!
Bin bei dem Thema raus, da ich meinen damas bestellten 85 Sportline stornieren musste und jetzt einen mit Vegas Felgen gekauft habe.
Bilder würden mich trotzdem interessieren
Ich hab mir jetzt mal die Aero Blenden beim Händler bestellt. Kostenpunkt: 114 Euro brutto pro Rad.
Allerdings werden bei Übergabe zunächst die Winterreifen aufgezogen. Insofern kann ich erst nächstes Frühjahr Fotos machen, wie die Kombi aussieht.
Ich verkaufe ja gerade meine Taurus. Da hatte ich die Kappen für einen Winter drauf und schon waren odentlich Kratzer im Lack. Die machen einem nur die Felgen kaputt. IMG_9403.JPG_compressed.jpg
Die machen einem nur die Felgen kaputt.
Sieht man ja nur, wenn man sie abmacht 😅
114 pro Stück für ne Radkappe is aber schon derbe. Bei den Neptune mit Kappen waren es 100Euro mehr, wenn man die mitbestellt, also 25€/Kappe.
Klar, nachkaufen ist immer teurer, aber der vierfache Preis ist schon heftig.
Sieht man ja nur, wenn man sie abmacht 😅
Man muss sich eigentlich vorher entscheiden, wie man das möchte. Entweder mit, dann isses wurscht, oder ganz ohne. Mit mal so und mal so wird man nicht glücklich. Mir gefallen z.B. fast alle Felgen mit den Kappen besser als ohne, deswegen würd ich die immer dran lassen. Aber Geschmack und so.
Joar, klar ist happig. Hatte eigentlich gehofft, dass ich die bei ebay oder irgenwelchen Online-Händlern finde. Aber leider kein Glück gehabt.
Wenn man den Look mag, dann ist es aber glaube das Geld wert (solange man es auch entbehren kann). Ich hab in etwa den Betrag "gespart", dadurch dass ich mich nun doch für günstigere Winter-Felgen entschieden habe. Damit habe ich da keine Gewissensbisse^^
Bin mal auf den finalen Look gespannt. Das lackierte Emblem kam auch schon an, jetzt fehlt nur noch das Auto...
Na dann für alle Kappenfetischisten. Ich hab die Felgen inkl. Reifen. Da könnt ihr gerne eure Kappen drauf machen 😬
Mir gefällt es ohne besser. Aber jetzt kommen sie eh weg.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)