Ich geh ihn nachher von der WB trennen. Muss ich mal drauf achten.
Ich berichte dann.
Ich geh ihn nachher von der WB trennen. Muss ich mal drauf achten.
Ich berichte dann.
Noch nie darau geachtet. Ist mir auch nicht wichtig.
Danke für nichts.
Bei mir fährt die gleichmäßig runter bis ins Schloss, ich höre aber kein ranziehen.
Im Urlaub wenn ich etwas mehr belade kann es sein das ich etwas nachdrucken muss, dann höre und merke ich das ranziehen.
Ich meine mich aber auch daran zu erinnern das ich 09/21 die Anschläge etwas reingedreht habe. Es kam mir vor das die Heckklappe etwas auf Spannung war. Beim öffnen ist sie immer mit einem lautem „Knall“ aufgesprungen.
Wie bei dem Q4 beschrieben.
Wie Ist es bei euch?
Wie bei deinem Q4. Ich könnte allerdings mal die Anschlaggummis einstellen, denn beim Öffnen gibt es ein lautes Geräusch, weil die Klappe unter Spannung zu stehen scheint.
Wie bei deinem Q4. Ich könnte allerdings mal die Anschlaggummis einstellen, denn beim Öffnen gibt es ein lautes Geräusch, weil die Klappe unter Spannung zu stehen scheint.
Siehe #13 😂😂
Bei mir auch ein sanftes reingleiten und wird dann mit den Schenkeln sanft umschlossen und herangezogen.
Also wie bei deinem Q4.
Bei mir fährt die gleichmäßig runter bis ins Schloss, ich höre aber kein ranziehen.
Im Urlaub wenn ich etwas mehr belade kann es sein das ich etwas nachdrucken muss, dann höre und merke ich das ranziehen.
Ich meine mich aber auch daran zu erinnern das ich 09/21 die Anschläge etwas reingedreht habe. Es kam mir vor das die Heckklappe etwas auf Spannung war. Beim öffnen ist sie immer mit einem lautem „Knall“ aufgesprungen.
Das war bei meinem Enyaq auch so bei Auslieferung – lautes Geräusch beim Öffnen des Schosses. Nun scheppert' s beim Schließen. Ist dann wohl "Stand der Technik" ...
Nö ist ne Frage der richtigen Einstellung von Schloss und Anschlagpuffer, das kostet etwas Zeit und Geduld.
Nö ist ne Frage der richtigen Einstellung von Schloss und Anschlagpuffer, das kostet etwas Zeit und Geduld.
Ok, danke. Dann bitte ich die Werkstatt, sich das nochmal anzusehen, wenn der Wagen eh dort ist wegen des verrücktspielenden Innenlichtmoduls vorne im Dachhimmel.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10630 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)