Naja, es war ein Versuch, das zu dokumentieren. Beide Dateien sind im gleichen Format.
Lassen wir das Thema. Skoda wird da eh nichts ändern können.
Naja, es war ein Versuch, das zu dokumentieren. Beide Dateien sind im gleichen Format.
Lassen wir das Thema. Skoda wird da eh nichts ändern können.
Meine SSD mit einem Mischmasch aus mp3 und flac unterschiedlicher Qualität hat bisher keine Probleme gezeigt. Hab aber noch nicht jede Datei angehört.
Was ich sagen kann: es liegt nicht daran ob SSD oder USB Stick und es liegt auch nicht an den Dateien. Der Fehler taucht mal auf und mal nicht. Egal bei welchem Song.
ppsquare Meines Erachtens hast Du die Antwort hier bekommen:
mp3 kann keine unterbrechungsfreie Wiedergabe (Gapless Playback). Das „Stottern“ hörst Du musikbedingt eigentlich nur bei Live-Aufnahmen.
Ich verstehe hier den Zusammenhang mit dem gapless nicht.
Spiele ich einen Titel ab, läuft er ganz normal, spiele ich mehrere Titel hinternehmer ab (zb ein ganzes Album, ich rede übrigens von Studioalben nicht live Alben und auch nicht von einem "fließenden" Übergang von einem Track zu dem nächsten, bei dem gapless Sinn machen würde), stottert die Titel wahllos beim Wechsel von einem zum anderen. D.h. es tritt manchmal auf, manchmal nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)