Vor allem: das ist ja eine Standklimatisierung. Kühlen im Sommer geht also auch.
Besonderheiten ohne Wärmepumpe?
- cappy0815
- Geschlossen
-
-
I like
So, ich mogel hier nochmal ne OT-Frage rein:
Wo finde ich den zuverlässige Angaben zum 22er Clever-Paket WAA?
Offensichtlich haben sich die Pakete ja im Laufe der Monate verändert ...
-
Ich habe dir mal einen Screenshot aus dem Skoda Prospekt angefügt. Der ist von August 2023 als wir unseren bestellt haben.
Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus und ich habe es missverstanden?
-
Danke ... im Prinzip ist das schon richtig, nur evtl zu aktuell.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ja die WP irgendwann zum Standard.
Ich wollte nur mal checken, was 2022 so alles im Clever-Paket enthalten war ...
-
Also wenn du Ende 22 bestellt hast, dann kann das doch eigentlich schon MJ23 gewesen sein. Laut Preisliste war damals schon die WP Serie. Bei MJ22 wird kein 60er aufgeführt.
-
Vor allem: das ist ja eine Standklimatisierung. Kühlen im Sommer geht also auch.
Wenn einen die App nicht mal wieder im Stich lässt
-
kann ... könnte ... vielleicht
Vielleicht aber auch nicht.
Laut unserem Fleetmanagement ist in der Bestellung keine WP enthalten und musste definitiv extra bestellt werden.
Inzwischen geht's mir auch garnicht mehr explizit um die WP ... ich habe ja im Thread gelernt, dass ich die vermutlich nicht vermissen werde ...
... es geht darum, ob ich ggf. andere Sachen NICHT haben, die inzwischen in das Clever-Paket eingeflossen sind.
-
Wenn einen die App nicht mal wieder im Stich lässt
Ach, das kommt ja so gut wie nie vor.
-
Aus der Preisliste 10/2022
Meiner wurde Ende 11/2022 bestellt, zwar ein 80er aber die Wärmepumpe war definitiv ein Extra.
Und in den letzten Wochen / Monaten kamen die Autos anscheinend fast alle genau wie bestellt. Lediglich bei den Felgen war wohl mal "Bewegung".
Wie sich das für Mj. 24 auswirkt? Keine Ahnung!
-
Cool, Danke.
Sieht so aus, als würde ausser der WP nix "fehlen"
-
Skullz101
Hat das Thema geschlossen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)