Jeder wie er kann Langstreckenfahrer
Fahrzeugpflege
-
-
Ahh haben will, schaut so schick aus. Und obwohl Grau nicht die schönste Farbe ist, schaut die sooo gut aus
-
Durch die sehr gute Aufbereitung und Versiegelung hat der Lack auch extrem an Tiefe gewonnen…und das Quarz-Grau schimmert eh in einem extremen weiten Spektrum…( sieht man gut, auf dem Foto: Singnatur iV60)
-
Durch die sehr gute Aufbereitung und Versiegelung hat der Lack auch extrem an Tiefe gewonnen…und das Quarz-Grau schimmert eh in einem extremen weiten Spektrum…( sieht man gut, auf dem Foto: Singnatur iV60)
Das stimmt, der Lack wirkt lebendiger! Ich hatte quarz-grau bei nem Octavia. War hübsch, sah aber nicht so aus.
-
Was nehmen die Leute die ihr Auto mit der Handwaschen als Waschmittel? Sonax? Meguiars? Usw.?
-
Swizzöl
War eigentlich nur für mein Cabrio gedacht. Aber wer wenig fährt, der braucht auch wenig Wagenpflege. So kommt auch der Enyaq ab und an in den Genuß von Car Bath
-
Regelmässig
Foam von Chemical Guys
Shampoo von Gtechniq
Einmal Jährlich dann Labocosmetica, Primus, Purifica und Semper
um die Keramik aufzufrischen und den Traffic Film runter zu holen
-
Meguiars
Ich nutze fast ausschließlich Meguiars zum Waschen und polieren.
Dazu habe ich mir noch die Gloria Foammaster- Handpumpe mit Autoventil und elektrischer Pumpe aufgerüstet, um das Auto einzuschäumen.
Klappt einwandfrei und erzeugt richtig guten Schaum.
-
Bei uns ist das Waschen eines Fahrzeugs nur auf Flächen mit Ölabscheider erlaubt. Da haben wir drei Waschboxen im Ort und die Tanke.
-
Regelmässig
Foam von Chemical Guys
Shampoo von Gtechniq
Einmal Jährlich dann Labocosmetica, Primus, Purifica und Semper
um die Keramik aufzufrischen und den Traffic Film runter zu holen
Aber wir reden schon noch vom Enyaq, oder? Das klingt wie der Werbetext vom örtlichen Spa.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)