Fahrzeugpflege

• Mal von Kaffee und Prosecco abgesehen - welche Reize hat denn die Gute dann noch so zu bieten :S

😳

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Morgn,

wie ist das den mit den E-Auto. Darf man das zu Hause waschen?
    Mit den Benziner/Diesel ist das ja verboten. Kann/Könnte ja Schmiermittel und Kraftstoff ins Grundwasser geraden.

weiß das jemand!

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

• Am besten fragst Du bei deiner Gemeinde nach

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• RausE
    Das hängt von der Gemeinde ab. Ich habe damals bei unserer nachgefragt und ohne Autoshampoo durfte ich unsere Fahrzeuge waschen. Hab sie dann - da sie versiegelt waren - abgespült und abgetrocknet.

• Morgn,

wie ist das den mit den E-Auto. Darf man das zu Hause waschen?
    Mit den Benziner/Diesel ist das ja verboten. Kann/Könnte ja Schmiermittel und Kraftstoff ins Grundwasser geraden.

weiß das jemand!

Nur mit Gummihandschuhe, nicht leitenden Schuhen und Erdungsstange.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)