kann mir jemand sagen oder ein Foto machen wie der Ladeboden aussieht wenn kein Transportpaket dabei ist? Hat jemand einen Enyaq ohne Transportpaket? Wäre über ein paar Fotos sehr erfreut.
Hab grad leider nur ein Bild parat...
kann mir jemand sagen oder ein Foto machen wie der Ladeboden aussieht wenn kein Transportpaket dabei ist? Hat jemand einen Enyaq ohne Transportpaket? Wäre über ein paar Fotos sehr erfreut.
Hab grad leider nur ein Bild parat...
Zum Transportpaket gehören auch Netze. Wenn man das linke einbaut, dann fällt die Tasche mit dem Ladekabel nicht mehr um. Sehr praktisch.
ja genau das mit den Netzen und der Rücksitz Fernentriegelung weiss ich.
Danke für das Foto MeMa
kann man den Ladeboden aufklappen oder ist da nichts mehr darunter?
Hat der Enyaq mit Transport Paket nicht unter dem Ladeboden noch jede Menge zusätzliche Ladefläche. auch die Klett-Dinger zum befestigen damit Sachen nicht rutschen. Wäre das dabei bei dir?
kann man den Ladeboden aufklappen oder ist da nichts mehr darunter?
Hat der Enyaq mit Transport Paket nicht unter dem Ladeboden noch jede Menge zusätzliche Ladefläche. auch die Klett-Dinger zum befestigen damit Sachen nicht rutschen. Wäre das dabei bei dir?
ja, lässt sich ca. zu einem Drittel aufklappen als Zugang zur Vertiefung.
Beim Transportpaket hat man dann diesen Styroporeinsatz, bei meinem ist da direkt das Blech.
Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich 2 dieser Cargo-Elemente mit Klett. Habe ich aber noch nie verwendet.
Screenshot_2023-10-28-17-13-29-084_com.google.android.apps.docs-edit.jpg
ja genau diese Ladefläche unterhalb des Ladebodens meinte ich (unten im blog): https://technikblog.ch/2021/05…-elektroauto-ausprobiert/
MeMa dh von Ladevolumen ist alles ident nur bei dir liegt der Ladeboden ganz unten auf. Vielen Dank für das Feedback.
von Ladevolumen ist alles ident nur bei dir liegt der Ladeboden ganz unten auf. Vielen Dank für das Feedback.
ja, genau. Liegt direkt auf dem Blech auf.
Ich kann morgen mal ein Foto machen, wenn es nicht mehr regnet und das Licht besser ist.
Is das Optional, oder nur bei der Steilheck-Version? (Sagt man Steilheck?)
Meiner hat die nicht, aber hat ohne Umstecken eine ebene Ladefläche beim Umlegen der Rückbank.
Ja das gibt’s nur beim großen. Das Coupé hat den Boden nicht bekommen.
ja, genau. Liegt direkt auf dem Blech auf.
Ich kann morgen mal ein Foto machen, wenn es nicht mehr regnet und das Licht besser ist.
habe dieses Foto gefunden... ich glaube das erklärt es:
https://www.skodacommunity.de/media/20200922_115827.46847/
Danke dir dennoch!
Zum Transportpaket gehören auch Netze
ich habe laut erWin "Transport" (PKP). Netze habe ich aber noch keine entdeckt. Wären die irgendwo versteckt?
Die sollten in eine Plastiktüte eingeschweißt unter dem Ladeboden liegen, d.h. in dem Styroporgedöns. Da, wo du auch die Cargo-Elemente gefunden haben solltest.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)