Strebe im Kofferraum

• Hallo,

ich habe heute die Cargo Elemente im Kofferraum entdeckt (ich wusste nicht, dass es soetwas gibt) und als weiters ist mir folgendes im Kofferraum aufgefallen:

IMG_20231024_213218.jpg

• eine leicht schräge Ebene ;)

• Nun hast Du die Wahl ;)

• was es nicht alles gibt... Danke für die Aufklärung! Damit habe ich nun auch den Punkt in der Anleitung gefunden :)

• Is das Optional, oder nur bei der Steilheck-Version? (Sagt man Steilheck?)

Meiner hat die nicht, aber hat ohne Umstecken eine ebene Ladefläche beim Umlegen der Rückbank. :/

🐍 RS coupé - Mamba Green

☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Victron MP 5000 3 Phasen-System + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋28kWh Pylontech Heimspeicher
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

• Is das Optional, oder nur bei der Steilheck-Version? (Sagt man Steilheck?)

Meiner hat die nicht, aber hat ohne Umstecken eine ebene Ladefläche beim Umlegen der Rückbank. :/

Soweit ich das weiß, gibt das nur beim SUV in Verbindung mit dem Transportpaket

• ich habe tatsächlich auch den Eintrag "Transport" (PKP) laut erWin. da tun sich mit meinem Anbieter immer mehr Rätsel auf... ^^

• hier wird zwar ein Trenngitter verkauft, aber in den Bildenr ist der Kofferraum ohne Transportpaket.

Trenngitter für Skoda Enyaq iV - Ergotech
    Trenngitter für Skoda Enyaq iV geeignet für den Transport von Hunden und Gepäck. Dieses hundegitter ist stilvoll, stark, sicher und macht keinen Lärm.
    ergotech-shop.com

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)