Hallo,
ich habe heute die Cargo Elemente im Kofferraum entdeckt (ich wusste nicht, dass es soetwas gibt) und als weiters ist mir folgendes im Kofferraum aufgefallen:
Hallo,
ich habe heute die Cargo Elemente im Kofferraum entdeckt (ich wusste nicht, dass es soetwas gibt) und als weiters ist mir folgendes im Kofferraum aufgefallen:
Da kannst Du den doppelten Boden einstecken und hast eine ebene Ladefläche, wenn Du die Rückbank umklappst.
eine leicht schräge Ebene
Nun hast Du die Wahl
was es nicht alles gibt... Danke für die Aufklärung! Damit habe ich nun auch den Punkt in der Anleitung gefunden
Is das Optional, oder nur bei der Steilheck-Version? (Sagt man Steilheck?)
Meiner hat die nicht, aber hat ohne Umstecken eine ebene Ladefläche beim Umlegen der Rückbank.
Is das Optional, oder nur bei der Steilheck-Version? (Sagt man Steilheck?)
Meiner hat die nicht, aber hat ohne Umstecken eine ebene Ladefläche beim Umlegen der Rückbank.
Soweit ich das weiß, gibt das nur beim SUV in Verbindung mit dem Transportpaket
ich habe tatsächlich auch den Eintrag "Transport" (PKP) laut erWin. da tun sich mit meinem Anbieter immer mehr Rätsel auf...
kann mir jemand sagen oder ein Foto machen wie der Ladeboden aussieht wenn kein Transportpaket dabei ist? Hat jemand einen Enyaq ohne Transportpaket? Wäre über ein paar Fotos sehr erfreut.
hier wird zwar ein Trenngitter verkauft, aber in den Bildenr ist der Kofferraum ohne Transportpaket.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10182 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)