Es geht doch nichts über beamen!
Beam me up Scotty
Es geht doch nichts über beamen!
Beam me up Scotty
…. Und was? Ich fahre extra zu dieser ..wie heißt sie noch…Tankstelle hin und soll 2€ Pro L für dieses Dreckszeug bezahlen?
Da bleibe ich lieber zu Hause und lade kostenlos den Überschuss von der Solaranlage in mein Auto
Alles anzeigenElektrisch.... Verbrenner.... Akku.... Benzin.... Diesel.... Lithium.... Erdöl.... seltene Erden....
Ihr könnt mich mal mit Euren Autos! Ich bleibe bei meiner Pferdekutsche und mit den Pferdeäppeln kannste wunderbar den Garten düngen....
Das Automobil wird sich nie durchsetzen!
... und diese stinkende, qualmende Eisenbahn, die so komische "Gleise" braucht....
Dieses ganze moderne Zeugs....
Dann sollten wir zweck Ferien mal schauen ob es nicht noch einen Schäferwagen (für 2 Pers) oder einen alten Zirkuswagen (für Fam.) gibt.
Ich bleibe bei meiner Pferdekutsche und mit den Pferdeäppeln kannste wunderbar den Garten düngen....
Das Automobil wird sich nie durchsetzen!
Ich weiß nicht - neulich habe ich ein Stück Gummireifen in meiner Wurst gefunden, vielleicht setzt sich das Automobil doch gegen das Pferd durch....
So genau untersuche ich meine gar nicht. 😬
Ich betätige direkt die Spülung.
Please Back to Topic!
Please Back to Topic!
Moment, ich muß meinen Gaul erst anbinden...
Gar kein großer Unterschied zum "an die Wallbox anschließen"
Wenn ich mir vorstelle es hätte nie einen Verbrenner gegeben, dann wäre diese Szene ja völlig aus der Luft gegriffen gewesen:
Science Fiction
Dampfmaschinen funktieren auch mit jeder anderen Wärmequelle.
Dampfmaschinen funktieren auch mit jeder anderen Wärmequelle.
Meinst Du auch mit der heißen Luft, die in manchen Foren verbreitet wird 😉
SCNR
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)