Einfach gründlich entrosten. Das reicht völlig aus. Nur so gibt es einen stabilen Kraftschluß.
Hasten da einen Tipp (sorry für die blöde Frage). Stahlbürste und abbürsten hätte ich jetzt gedacht?
Einfach gründlich entrosten. Das reicht völlig aus. Nur so gibt es einen stabilen Kraftschluß.
Hasten da einen Tipp (sorry für die blöde Frage). Stahlbürste und abbürsten hätte ich jetzt gedacht?
Drahtbürste auf Akkuschauber
Ein Auto für 60.000 € fahren und dann im Dreck rumkriechen im 200 € im Jahr zu sparen ... ja, neeee, is klar ....
Das kann doch jeder selbst entscheiden. Wer das nötige Equipment und die Kompetenz dazu hat, warum nicht?
Ein Auto für 60.000 € fahren und dann im Dreck rumkriechen im 200 € im Jahr zu sparen ... ja, neeee, is klar ....
Ich kenne GT3-Fahrer die selbst wechseln
In den 70ger Jahren war in der Bedienungsanleitung von BMW Motorrädern noch eine Anleitung zum Getriebetausch mit drin und heute schafft man es nicht mal mehr die Reifen am Auto selber zu wechseln. Armes Deutschland!
Manche wissen nicht mal , wieviel Räder ein Auto hat ! Gruß
Schwierig, zwei sind zu sehen, ich vermute aber da geht was nicht mit rechten Dingen zu
Da sitzt Mr. Bean drin , links als Gewichtsausgleich !
Schwierig, zwei sind zu sehen, ich vermute aber da geht was nicht mit rechten Dingen zu
Da macht das Räder-selber-Wechseln erst richtig Spaß 🤩
Ich hab auch 'ne 800.000€ Wohnung und mache trotzdem selber sauber. 🤷
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)