Nun ist es so weit. ? unser Enyaq iV80 steht bei Händler in der Garage. Am Dienstag ist Übergabe. Dann gibt es Bilder und Berichte.
Habt ein schönes Wochenende und immer ein paar kWh im Akku.
Nun ist es so weit. ? unser Enyaq iV80 steht bei Händler in der Garage. Am Dienstag ist Übergabe. Dann gibt es Bilder und Berichte.
Super Henning, freu mich für dich! Nur noch ein paar mal schlafen
Schönes langes WE!
Sehr schick, dann haben wir mit der Vorfreude auf Dienstag etwas gemeinsam!!! So lange und intensiv habe ich mich noch nie mit einem Auto beschäftigt, bevor ich es das erstmal benutzen kann. Dann mal allen ein schönes langes Pfingswochenende !
Und schwupps, nicht einmal sieben Monate und da ist es
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Roten!
und meine Reisetasche mit dem kompletten go-e mobil Set passt genau so rein, wie ich es mir gedacht hatte ?
Rot ist sowieso am schnellsten!!! Aber nicht übertreiben Hauptsache viel Spaß mit dem Ding und lässiges Cruisen !
danke für die Glückwünsche. Sind angekommen. Hier schreibt ein sehr glücklicher Autobesitzer ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)