Hallo zusammen,
hat jemand noch die Anleitung für den Händler wie man bei Skoda eine Anfrage stellt für den 180 Euro Powerpass Tankguthaben für Bestellungen aus dem Jahr 2022 ?
danke
Jürgen
Hallo zusammen,
hat jemand noch die Anleitung für den Händler wie man bei Skoda eine Anfrage stellt für den 180 Euro Powerpass Tankguthaben für Bestellungen aus dem Jahr 2022 ?
danke
Jürgen
perfekt danke
Gab es nicht ein Datum dafür als Stichtag ? Also Bestellung bis = 180 Euro Guthaben ? Kann das Jemand bestätigen bzw bis wann war das so ? Danke
Schon hart das ein dafür die Anleitung von seinem Kunden braucht ... hab des Thema bei meinem angesprochen, der hat Skoda angerufen und drei Tage später hatte ich den Code fürs Guthaben. Da ging es vielen Verkäufern jahrelang wirklich viel zu gut, bin mal gespannt wie das mit dem Agenturmodell ab Verkaufsstart des Elroq wird
Bei mir ist trotz der Anleitung bisher nichts passiert. Schade. Müsste mal wieder vorbei gehen, nach haken und mein Zubehör abholen.
was bitte ist denn ein SHS Ticket? Vielen Dank für die Aufklärung!
was bitte ist denn ein SHS Ticket?
Irgendwas internes. West-Ost weiss das sicher im Detail.
was bitte ist denn ein SHS Ticket? Vielen Dank für die Aufklärung!
Ist intern, bleibt intern. Am Ende doch egal, Hauptsache es funktioniert.
Ist intern, bleibt intern. Am Ende doch egal, Hauptsache es funktioniert.
Ok, verstanden. Trotzdem danke für Deine Infos!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)