Was machen diese Programmierer eigentlich beruflich?
Blackouts verwalten?
Was machen diese Programmierer eigentlich beruflich?
Blackouts verwalten?
Geht immer noch nicht…
Ich habe Skoda mal 'ne nette Mail dazu geschrieben. Mal schauen ob jemals eine Antwort kommt.
Ich habe Skoda mal 'ne nette Mail dazu geschrieben. Mal schauen ob jemals eine Antwort kommt.
wo machst du das?
Habe mittlerweile schon 3x über die App die "Fehler melden" Funktion genutzt. Nie eine Antwort oder wenigstens eine Empfangsbestätigung bekommen.
wo machst du das?
Habe mittlerweile schon 3x über die App die "Fehler melden" Funktion genutzt. Nie eine Antwort oder wenigstens eine Empfangsbestätigung bekommen.
An die Mail-Adresse unten auf der Skoda Connect Webseite.
Edit: Gerade kam die Eingangsbestätigung.
Alles klar, dann hau ich da auch gleich noch nen Gruß raus 😁
ZitatWe apologize for the inconvenience caused due to the error 500 you are facing while trying to access skoda-connect.com.
We are aware of this issue and our team is already working on a solution.
We will keep you updated on the progress.
Thank you for your patience and understanding.
Die arbeiten da nach meinem Geschmack aber schon ein bisschen zu lange daran. Bei mir geht es seit Wochen nicht mehr.
Die automatisierte Eingangsbestätigung funktioniert immer. Sogar bei Hermes.
ZitatThank you for bringing this issue to our attention.
We apologize for any inconvenience this may have caused you.
We have now fixed the issue and you should be able to access skoda-connect.com without any errors.
Can you please confirm if this has resolved the issue?
Thank you for your patience and understanding.
Bei mir funktioniert es nun wieder.
jop, geht wieder.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)