Seit 2 Tagen erhalte ich beim Login auf skoda-connect einen "Fehler 500" und nichts wird angezeigt.
Jemand auch derzeit Probleme damit?
Seit 2 Tagen erhalte ich beim Login auf skoda-connect einen "Fehler 500" und nichts wird angezeigt.
Jemand auch derzeit Probleme damit?
Sieht mir mal wieder nach Bastelstunde aus... Anmelden geht bei mir, aber dann kommt es so...
Da Dein Login noch nicht einmal klappt, ist zwar ein dummer Tipp (weil Du es bestimmt schon gemacht hast), aber hast Du den Browser-Cache mal gelöscht oder eine Inkognito-Session gestartet, vielleicht bringt Dich das zumindest auf die Übersicht ?
Diesen Fehler habe ich schon seit Wochen.
Am Freitag war ich noch auf der Connect-Seite. Heute habe ich auch den Fehler 500.
Ist mir aber völlig egal, da diese Seite ohnehin weitestgehend nutzlos ist bzw. erst nach 3 Jahren zum Verlängern eines ausgelaufenen Dienstes nötig ist. Selbst das kann man aber auch in der App machen.
Okay, dann liegts also nich an mir.
Gut, dann wird sich das wohl irgendwann wieder einrenken.
Dito
Bei mir ist es auch kaputt, aber die Webseite ist ständig kaputt.
aber die Webseite ist ständig kaputt.
Das ist eigentlich bei mir das erste Mal , dass ich darauf zugreifen will und die Seite nicht funktioniert.
same here ...
Was machen diese Programmierer eigentlich beruflich?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)