Hallo,
wo kann ich den aktuell gewählten Fahrmodus sehen/erkennen? Ausser natürlich im Auswahlmenue!
Viele Grüße
tgl
Hallo,
wo kann ich den aktuell gewählten Fahrmodus sehen/erkennen? Ausser natürlich im Auswahlmenue!
Viele Grüße
tgl
Hi. Wir haben ein Thread mit einem Summuelsorium an kurzen Fragen und Antworten.
Du kannst im Fahrerinformationsdisplay hinter dem Lenkrad den gewählten Fahrmodus sehen. Rechts neben der Geschwindigkeitsanzeige.
Ich glaube er meint Eco, Sport, Comfort u.s.w.
Sehen kann man das nur kurz im Mäusekino, direkt nachdem man es eingestellt hat.
Ich hab das mit den Ambientebeleuchtung geregelt.
Grau = Normal
Blau = Comfort
Rot = Sport
Grün = Eco
Die Sachen sind in der Ambientenbeleuchtung voreingestellt.
Alles anzeigenSehen kann man das nur kurz im Mäusekino, direkt nachdem man es eingestellt hat.
Ich hab das mit den Ambientebeleuchtung geregelt.
Grau = Normal
Blau = Comfort
Rot = Sport
Grün = Eco
Die Sachen sind in der Ambientenbeleuchtung voreingestellt.
und wie erkennst Du das an einem herrlichen Spätsommertag wie heute?
Bei mir zeigt er diese Symbole dauerhaft im Mäusekino an. Ich nutze meist die individuelle Einstellung. Deshalb hatte ich mich irgendwann gewundert was dieses komisch Symbol eigentlich zu bedeuten hat. Die Anleitung gab da Auskunt 👍
und wie erkennst Du das an einem herrlichen Spätsommertag wie heute?
An der Farbe des großen Displays.
Bei mir zeigt er diese Symbole dauerhaft im Mäusekino an. Ich nutze meist die individuelle Einstellung. Deshalb hatte ich mich irgendwann gewundert was dieses komisch Symbol eigentlich zu bedeuten hat. Die Anleitung gab da Auskunt 👍
Wo ist das Symbol im Mäusekino? Ist das bei 3.0 auch so?
Wo ist das Symbol im Mäusekino? Ist das bei 3.0 auch so?
Nein, nicht mit 3.0
Meines Wissens nach eingeführt mit 3.1 zusammen mit den Fahrdaten für den rechten Bereich. Somit warten, hoffen und fest ans Update glauben
Nein, nicht mit 3.0
Meines Wissens nach eingeführt mit 3.1 zusammen mit den Fahrdaten für den rechten Bereich. Somit warten, hoffen und fest ans Update glauben
Puh, hab schon an mir gezweifelt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10070 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)